Hey xD Kennt ihr vill paar richtig romantische Serie Außer Vampir Diares Danke xD?

2 Antworten

In Grey's Anatomy & Private Practice gibt es manchmal echt romantische Szenen und dazu ist es noch total spannend.

Ich würde dir Hard of Dixie empfehlen. :)

Suche gute Animes mit einem Mädchen und mehreren Jungs. XD

Suche gute Animes mit einem Mädchen und mehreren Jungs die sich alle in sie verlieben. Vielleicht auch noch ein gemeiner Junge. Bitte in ger dub oder sub.

DANKE. XD

...zur Frage

Kennt jemand diese alte gestörte Kinderserie mit diesem komischen Otter und dem Wiesel?

Hey

frage steht ja oben. Die Serie war irgendwie richtig gestört, aber geil. So richtig ne Serie wo ich mir jetzt im Nachhinein denke, wie konnte ich KEIN Serienkiller werden obwohl ich mit der Serie aufgewachsen bin :D Da war so eine Art Otter, der groß und etwas dick war, und so ein kleines ''wiesel'' das aussah als ob es meth nehmen würde xD

hoffe ihr wisst welche Serie ich meine :)

,lg

...zur Frage

Kennt ihr Anime mit Romanze und Abenteuer?

Hallo ihr lieben,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Anime mit der Genere:** Romanze und Abenteuer/ oder Action.**

Bevorzuge einen Anime wie Rave Master ( ist halt wie Fairy Tail bloß mit (mehr) romanze). + er sollte viele Folgen haben, wenn möglich.

Falls ihr andere Anime kennt die vielleicht nicht allen Vorraussetzung entsprechen, dann ist das auch inorndung ^^.

P.s. Kenne Akatsuki no Yona, Rave Master, Guilty Crown, Sailor Moon xD und Sword Art Oline der mir irgend wie nicht gefallen hat keine Ahnung warum.

Dankööö <3

...zur Frage

Serie übers Ritzen?

Ich suche romantische Serien oder Animes in denen es ums Ritzen und Depressionen und so etwas geht. Kennt ihr da welche?

...zur Frage

Romantische Städte außer Paris?

Hallo,

kennt ihr Städte, welche perfekt für ein paar Tage zu 2. sind?

...zur Frage

wieviele folgen hat Fate Zero?

XD kurz und knapp meine jetzt nicht fate stay night, fate zero spielt 10 jahre davor glaub ich XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?