Hey würde mich mal interessieren für welches Haus ihr in Game of Thrones seit. Ich persönlich bin ja ein Targaryen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Targaryen 60%
Lannister 20%
Stark 20%
Baratheon 0%

10 Antworten

Targaryen

absolut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark💘 ich weiß das Aus existiert im Grunde gar nicht mehr aber trotzdem. Ich fand sie von Anfang an am besten. Ich bin ganz eindeutig Stark❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen , ich persönlich bin für die Martells . Einfach weil ich ihre Beweggründe sehr gut verstehen kann . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Targaryen

Meine Sympathie liegt bei den Targaryens. Von Aussehen her bin ich aber eindeutig eine Stark, die Lannisters mag ich aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Targaryen, obwohl die Lannesters und Stark auch sehr interessant sind, nicht zu vergessen die Boltons oder Dorne Ich finde einige sehr gut, jedes Haus hat seine Rolle und die ist perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lannister

Ich mag die Martell aber als 2. Wahl wäre es wohl Lannister :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starks , auch wenn sie fast ausgelöscht sind . Sind einfach die symphatischsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich warum alle sagen die starks sind fast aus gelöscht, von ihnen sind doch nur 3 Tod, von den lennister leben sogar noch weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lannister und Stark😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stark

Auch wenn mein Wunschende mit Rob und Danerys als König und Königin nicht mehr möglich ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?