Hey, würde gerne mein IO Hawk/Self Balancing Scooter neu lackieren kenne mich aber null aus was ich nutzen soll?

1 Antwort

Beim sprühen nicht zu dicht an dein board halten. Schau das nichts flüssiges vom Lack in dein Board reingerieht(in ritzen usw). Die bereiche die du nicht ansprühen willst abdecken. Mit dem edding weiss ivh nicht weiter :)

Kann man Edelstahl gut lackieren?

ich habe hier ein Edelstahl teil daheim liegen und würde dies jetzt gerne weiß lackieren weil es so einfach besser aussieht ! Kann ich das ohne Probleme machen oder sollte ich da es Edelstahl ist etwas besonderes Beachten ??

...zur Frage

Self Balancing Two Wheel Scooter (ähnlich io hawk) geht nicht mehr an :(?

Ich habe mir vor einem Tag ein Self Balancing Two Wheel Scooter (http://www.amazon.de/gp/aw/d/B011N8WVIQ/ref=mp_s_a_1_2?qid=1440867798&sr=8-2&pi=SX200_QL40&keywords=io+hawk&dpPl=1&dpID=41yQ57-SekL&ref=plSrch) gekauft ich bin auf den Tag verteilt immer ab und zu gefahren bis der Akku Leer war. Dann hab ich ihn voll auf geladen gehabt und wollte nochmal los fahren. Ich bin los gefahren und wollte bremsen. Die Bremsen gingen aber anscheinend nicht und ich bin hinten weggerutscht und fiehl hin. Danach hat es nur noch gemacht was es wollte und ich wollte es neu kalibrieren da ich in der Bedinungsanleitung gelesen hatte wenn etwas mit dem System nicht stimmte sollte man es neu kalibrieren. Ich drückte also Ca. 5 Sekunden den "AN" Schalter und es passierte nichts... Ich versuchte es anzuschalten aber es ging nicht.:( Ich wollte überprüfen ob vielleicht der Akku alle war was eigentlich nicht seien könnte da ich es voll auf geladen hatte. Aber das Netzteil zeigte mir an das der Akku voll war. Was kann ich jetzt machen ? Hab ich darauf noch Garantie um es vielleicht einschicken zu können ? Ich bitte um Hilfe

LG Derechte92

Danke im voraus:)

...zur Frage

IO HAWK macht Probleme Leuchtet rot...?

Hey,

Ich bin damit gefahren und einen Abgesenkten Borkstein herunter gefahren seitdem geht nix mehr. Das Blinken sieht so aus https://www.youtube.com/watch?v=Efn7n6Y7HZ8 Ich habe ein Wenig ahnung von Io hawk. Ich könnte Neue Sensoren einbauen oder so. ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Fingernaegel mit Edding anmalen? :D

G'day Kann man sich die Fingernaegel auch mit Edding lackieren oder ist das naja..kein Plan nicht gut oder gefaehrlich oder was auch immer ? Mir ist gerade danach mich anzumalen lmao.

...zur Frage

Mit Self balancing scooter im ikea etc einkaufen gehen ?

Is das erlaubt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Self blancing(e-Bord) und ein hoverboard?

Ich wollte mir gerne eine hoverboard holen und als ich im Internet sucht kam ein Angebot für Self Balancing (e-Board) für nur 10 € wo das hoverboard hingegen 170€ kostete.. vielen Dank für alle antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?