Hey, worin besteht der Unterschied wenn ich mir eine Xbox one von 2014 oder 2015/16 kaufe. Ist die alte oder neue anfälliger fürs kapput gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei der Xbox und der Playstation ist bei beiden neueren Versionen der Klavierlacklook weg. Beide sind nun Matt. Was ich persönlich besser finde.

Bei der Playstation (1216A oder 1216B) gibt es schon einige andere Änderungen noch dazu:

10 Prozent leichter (2,5kg statt bisher 2,8kg)
verbraucht 8 Prozent weniger Energie (230W Netzteil statt bisher 250W)
mechanische Einschalt- und Auswurf-Tasten

Bei der PS4 Revisionsnummer steht 12 übrigens für die Version (hier also 3te weil beginnend bei 10) und die 16 für die Region (hier Europa) das A und das B gibt an ob 500GB Festplatte (A) oder 1TB verbaut sind (B)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kein Unterschied. Keine der Konsolen ist "anfällig fürs Kaputtgehen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wertverlust. das ist der grund für den billigeren preis, keine davon geht schneller kaputt, es sei denn sie sind unverpackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?