Hey wollte später Psychologie studieren wisst die was für ein durchschnitt und abschluss machen braucht und ist das schwer da ich nicht die schlauste bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Psychologie brauchst du ein gutes Abi.

Wenn du nicht die Schlauste bist, dann wirst du weder Abi, NC oder Studium schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gymnasium, Abi und so weiter und so fort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut unserer Berufsberaterin in den ersten Semestern nur Mathe.

Sie meinte, damit ist der Traum bei vielen schon geplatzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jf20011 13.07.2017, 20:41

Und noch eine Frage: Warum ordnest du Psychologie zu "Hey" und "Physik"?

0
da ich nicht die schlauste bin?  

ja - das ist offensichtlich. Ich empfehle einen Beruf anzustreben, der deinen Fähigkeiten gerecht wird. Laß dich darüber fachlich beraten sonst verplemperst du viel Zeit deines Lebens. Das muß nicht sein.

Studium ist jedenfalls nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?