hey wollte mal was fragen ich würde mir gerne eine bessere grafikkarte zum spielen kaufen hab aber nicht viel ahnung könntet ihr mir eine empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die CPU wird zum Flaschenhals ... beim Motherboard geht maximal A10-7890K oder A10-8750

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orgua91
13.11.2016, 13:27

danke für deine antwort doch leider suche ich keinen prozessor sonder eine grafikkarte entschuldige bitte wenn ich was fslsch verstanden habe wäre die emphelung von sparkobbable sinnvoll????

0

Wie wäre es mit einer RX 460?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orgua91
13.11.2016, 12:50

wäre das eine deutliche verbesserung und vor allem wäre die kompatibel weil wie gesagt hab bereits versucht eine graka mit gddr5 grafikspeicher zu verbauen und ein bekannter sagte das wäre nicht möglich

0
Kommentar von Sparkobbable
13.11.2016, 13:11

Solange dein Mainboard pcie 2.0 oder 3.0 x16 hat ist das möglich. Mit gddr5 hat das gar nichts zu tun

0

Was möchtest Du wissen?