Hey wollte mal nachfragen ob man den Betrag einer vorauszahlung eines Führerscheins storniert bekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein verbindlicher Kaufvertrag abgeschlossen wurde sieht es schlecht aus + Minderjährig oder Volljährig macht auch einen großen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal macht man da ein Vertrag zu. Dort würde das drin stehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das problem ist das meine eltern ihn mir zum Geburtstag schenken wollten , ich aber ihn  nicht machen will und ich jetzt das geld eher für den motorrad Führerschein sparen will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bekommst du aber nicht den Anmelde Betrag. Nur Fahrstunden Fahrstunden zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?