Hey, wollte mal fragen, welches eurer Meinung nach das beste Naruto-Spiel ist, wenn möglich für den PC?

2 Antworten

Für mich ist das Beste Naruto Spiel : Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto weil man da kostenlos alle 3 DLC´s erhalten hat. & Weil man alle Charktere von dem Storm Teil kriegen kann ohne was dafür extra zu bezahlen.

Der Teil an sich kostet aber trotzdem Geld oder nicht?

0

Also das neuste ist Naruto Ultimate Ninja Storm 4, gibts neue Charaktere z.B. die aus Boruto. Gibts für PS4, Xbox One und PC (Windows).
Lg

Hast du es denn selber?

0

Ja auf der One ist richtig geil. Kannst dir ja auf Youtube ein paar Gameplays ansehen

0

Ich habe eine frage zu Naruto Storm Legacy?

Ist naruto storm legacy so ähnlich wie naruto storm 3,4 also hat es das gleiche kampf system (1gegen1) und lohnt es sich das spielt zu kaufen (vorbestellen)

...zur Frage

Naruto Shippuden ohne Naruto?

Hey! Habe heute mit Naruto Shippuden angefangen und war... sehr beeindruckt, habe aber nicht alles so recht verstanden.

Bin dann also auf Naruto umgestiegen. Die Serie ist auch echt witzig, nur nicht unbedingt THAT spannend, wenn ihr versteht.

Ist es also möglich, Naruto Shippuden vor Naruto zu sehen ohne Spannung und Verständnis zu verlieren? Oder muss ich Naruto gucken, wenn ja, muss das dann ALLES sein, ist nämlich EXTREM viel. :D

...zur Frage

PS3 Spiel von Naruto,...kein Naruto Shippuuden!

ich habe naruto ultimate ninja storm gespielt.dort fängt die geschichte von naruto ganz am anfang an und hört auf , wo sasuke zu orochimaru geht und jiraiya sagt , dass er narutos lehrer wird.

ich würde gern das nächste spiel kaufen , welches an diesem punkt die geschichte fortsetzt.ich finde aber nur spiele von Naruto SHIPPUUDEN ultimate ninja storm.aber da fängt die geschichte ja wieder wo anders an ... gibt es nur das eine spiel vom normalen naruto?

...zur Frage

Die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe?

Hi Leute,

Ich habe grade Naruto Ultimate Ninja Storm durchgespielt. Soll ich jetzt Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 spielen,denn ich bin noch bei der 3 Staffel von naruto aber werden da spoiler kommen? Und welchen Teil soll ich nach welchen Spielen?

...zur Frage

Naruto shippuuden ultimat ninja storm 4 tastatur oder controller?

Hey mich würde mal interessieren ob es besser wäre in Naruto Shippuden ultimate ninja storm 4 mit Controller oder auf der Tastatur zu spielen? Ich downloade es gerade erst und habe deswegen noch keine erfahrungen was am besten wäre

...zur Frage

Welcher Naruto Ultimate Ninja Storm Teil ist der beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?