Hey. Wollte mal fragen was für Lieder ihr derzeit mögt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.youtube.com/playlist?list=PLU3lOnNjVehPMdgx-vnF3kSvePmHiAYdF

einfachmal durchklicken... geht weitaus schneller als wenn ich dir einzeln aufzähle, was ich den ganzen Tag höre xD

Außerdem fände ich es irgendwie Falsch/Unfair wenn ich z.B. sagen müsste das Alive von Sia "besser" ist als The Devils bleeding Crown von Volbeat ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 1975, Halsey, 5 Seconds of Summer, Panic! at the Disco, Fall Out Boy, Soundtrack der Rocky Horror Picture Show, Queen, Alligatoah, Trailerpark, Kansas, Queen, Metallica, Nickelback..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Ghost Inside - "Dear Youth"
Vanna - "Toxic Pretender"
Parkway Drive - "Carrion"
Callejon - "Krankheit Mensch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um es kurz zu halten: alles, was nicht in den charts ist.

die charts im moment sind wie die kiddies auf der straße: auf den ersten blick alle geklont.

und da die aktuellen "künstler" (ist ja schon peinlich sie so zu nennen) keine eigenen ideen haben, sondern nur ale lieder raus kramen und sie remixen, ist alles, wirklich alles, andere besser


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?