Hey Wollte mal 2 Dinge wissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Buch kostet knapp 'nen Zehner (9,99 Euro) und hat so 240 seiten, also ganz schön lang für das geld aber ob sichs lohnt darüber kann man streiten, bei Amazon hat das buch auf alle fälle 3,8 von 5 sternen bekommen, also eigl ziemlich gut, kannst dir auf der seite ja mal die kundenbewertungen reinziehen: 

http://www.amazon.de/ConCrafter-Neue-Minecraft-Facts-Commands-Concrafter/dp/3733502019

Ich selber hab das buch nicht aber mein freund holt es sich und ach ja, autogramm ist da warscheinlich nicht überall drinne, also ich nehm mal an das das autogramm im buch bei deinem freund was besondres ist, also eher die ausnahme und auf alle fälle nicht überall drinne. Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekanntHD
30.10.2015, 19:53

Cool danke endlich mal ne ordentliche Antwort

1

Hey , ich glaube dein freund hat es sich von ihm bei der autogrammstunde unterschreiben lassen ,denn normalerweise sind in Bücher selten schon autogramme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekanntHD
30.10.2015, 17:33

Glaube ich nicht wenn du die Frage gelesen hättest

0

Hey,

Also ich würde zuerst mal schauen ob das Autogramm reingeschrieben ist oder eine Kopie ist, also ob es in jedem Buch ist oder in das Buch von ihm persönlich reingeschrieben wurde.
Falls du denkst es lohnt sich, dann kauf's dir.

Jedoch denke ich, dass nicht in jedem ein Autogramm drin ist, da er sonst Ja in mehrere Tausend Bücher sein Autogramm schreiben müsste, was ich eher weniger glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hst sich das warscheinlich unterschrwiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingNightmare
24.01.2016, 13:32

Nein. Soweit ich weiß, waren in der ersten Auflage echte Autogramme. In allen weiteren sind sie kopiert (ich hab selbst Auflage 3).

0

Was möchtest Du wissen?