Hey wollte fragen ob einer von euch Erfahrungen gemacht hat in der Hinsicht Hypnose ob man dadurch abnehmen kann bzw. Wie alles abläuft und die Kosten :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke was beim rauchen abgewöhnen helfen kann, kann auch beim abnehmen helfen. ich könnte mir vorstellen, dass man eingetrichtert bekommt wie lecker gemüse schmeckt, oder so eine art trigger, dass man immer wenn man fast food sieht lust auf einen salat bekommt. wer sich auf sowas einlassen kann, dem nützt es bestimmt.

Hallo allerseits

"Hypnose frißt kein Fett". Aber es ist sehr wohl möglich, eine Änderung des Eßverhaltens zu bewirken. Eine gute Freundin hat das ausprobiert und sie war davon begeistert. Aber ohne eigenen Willen und einer guten Diät, die Kalorienaufnahme muß selbstverständlich reduziert werden, kann selbst der beste Hypnotherapeut (bei so einem war sie) nicht helfen. Ich war auch erst skeptisch, aber wer heilt hat recht.

Nein, noch nie davon gehört.

Und ich glaube auch nicht daran.

Um abzunehmen, musst du ein Kaloriendefizit einfahren und im Optimalfall zusätzlich Sport machen.

Hypnose stelle ich mir nicht als sonderlich effektiv vor.

Schade :/ trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

0

nur das Eßverhalten kann durch Hypnose beinflußt werden...Reduziierung der Kalorienzufuhr !

Was möchtest Du wissen?