Wo kann ich TKKG online spielen oder herunterladen?

2 Antworten

TKKG unter windows 7

Hallo, hat jemand Erfahrung damit ob die TKKG PC Spiele auch unter Windows 7 funktionieren?? Danke :)

...zur Frage

Kann man am MacBook den Ton von Skype über EarPods ausgeben und die restlichen Audio (Game) über die Macbooklautsprecher?

Kann man am MacBook den Ton von Skype über EarPods ausgeben und die restlichen Audio (Game) über die Macbooklautsprecher?

Habe das neuste MacBook Pro Retina 13,3"

Vielen Dank

...zur Frage

forza horizon 3- spielen Sie weiter, um online zu spielen?

hey, ein freund hat sich das spiel geholt und kann noch nicht online spielen. [PC] muss man da ein bestimmtes lvl erreichen oder wie genau kann man schnell online spielen bzw dem spiel dann beitreten? muss man rennen fahren oder wie?

...zur Frage

Drakensang online im Browser spielen?

Hi, Eigentlich will ich Drakensang im Browser spielen, aber da steht immer nur Spiel herunterladen, obwohl überall steht, dass man es auch im Browser OHNE Download spielen kann..aber wie?

...zur Frage

Kann man Anno2205 auf einem Mac Book Pro 13 2015 spielen?

Hey, ich möchte das Spiel auf meine Windowspartition (Bootcamp) instalieren. Habe aber nun Befürchtungen, dass die Grafikkarte (intel iris graphics 6100) zu schlecht ist. Anno 2070 läuft super aber dies ist ja auch nochmal ein anderer schnack.

LG dodo3321

...zur Frage

Gta online bann, kann man trozdem singleplayer spielen?

Hey, ich hab eine frage über gta online. Und zwar, wenn ich in gta online gebannt werde, kann ich dann trozdem noch singleplayer spielen, oder beides nicht mehr? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?