Hey wo kann ich den Horrofilm Saw sehen?Ich habe zwar netflix dor gibt es ihn aber anscheinend nicht und auf Kinox will ich ihn nicht gucken!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da du hier einen Film "umsonst" schauen willst möchte ich dich an die Regeln hier und vorallem an die gesetze erinnern.

Und für alle die hier jetzt großen stress machen wollen von wegen "Streaming ist nicht verboten" 

Es ist klar geregelt, dass man Urheberrechtlich geschütztes material nciht vervielfältigen darf. man darf also keine Filme kopieren!

Wenn man einen film stream wird der auf dem server befindliche film in den Arbeitsspeicher auf euren PC kopiert. Ja, er wird nur extrem kurze zeit da belassen und sehr schnell wieder gelöscht jedoch kenne ich kein Gesetz was besagt, dass man Filme "kurz" kopieren darf. Ich kenne nur eins was es komplett verbietet!

Wir in deutschland nutzen es aus weil einfach noch kein Anwalt und richter verstanden hat, wie ein pc funktioniert und das es trotzdem kopiert wird.

So das dazu.


Kopien, Streaming und andere Plagiate sorgen jedes Jahr für ca. 40 Milliarden Euro Verlust in der Film Brache und hat schon so manches Film Studio in den Ruin getrieben. Kaufe ihn. 6 € sind nicht die Welt

"Saw" kommt lt. schnittberichte.com am 26.08. um 23:35 Uhr auf ZDFneo, und zwar uncut.

LG metalfreak311

Na dann auf  dvd..oder noch besser blu ray🖒

celtick 06.07.2017, 21:42

umsonst wäre halt gut :)

0
uncutparadise 06.07.2017, 21:48

Umsonst ist nichtmal der Tod...

0

Was möchtest Du wissen?