hey wo kann ich alle staffeln von buffy kostenlos auf deutsch gucken?

2 Antworten

wenn du dir den DivX-player schon runtergeladen hast: morgens oder mittags (weil der DivX-player dan richtig lädt und nicht ständig zwischenladen muss)auf Kino.to: den Ducklode butten anklicken. Dann kommt da dieses Platzhalterbild in schwarz von kino.to auf deinem bildschirem: das must du anklicken. dann kommst du auf die seite von Ducklode: da siest du dann diese werbung für den Premiumaccount. Scroll auf der seite ganz nach unten und klick den kleinen balken ganz unten an aufdem es heist er führe zum stream: das stimmt nämlich =) glg und viel glück Shadow19495

Vielleicht auf Kino.to auf dem anbieter Mega Video

ich sagte doich schoon ich kann das da nicht gucken weil nicht bei allen folgen megavideo gibts & die andren mit den kann ich nichts gucken ich hab sogar schon divx player runtergeladen das ist aber beschiss das geht garnicht

0

Wo kann man die Serie Hallo Holly kostenlos online gucken?

Bei kino.to gibt es nicht alle staffeln, bitte auf deutsch

...zur Frage

Wann genau wird Willow eig zur Hexe?

In welcher Folge und Staffel von Buffy im Bann der Dämonen wird Willow zur Hexe?

Danke schonmal ; >

...zur Frage

Buffy- Im bann der Dämonen-> Buffy & Spike

Heyhey! Ich hab da mal ne frage, die sich jedoch nur an diejenigen wendet, die die Fernsehserie aus dem jahre 1998 "Buffy- Im Bann der Dämonen" kennt. Ich wollte fragen, da ich jetzt mit schauen fast mit der vierten staffel fertig bin und von jemandem weiss, dass Spike und Buffy später eine Beziehung haben, wollte ich fragen:

Liebt Buffy Spike wirklich?

also spike gesteht ihr ja seine gefühle, aber sie spielt nur mit ihm, aber lieben sie sich irgendwann wirklich? ich hoffe doch, sonst ist es echt schade... :(

vielen dank schon mal!

LG

...zur Frage

Highschool DxD alle Staffel kaufen?

Hallo,

ich wollte wissen ob jemand weiß wo man alle Staffeln von Highschool DxD kaufen könnte (am besten ein Link). Also zB eine DVD Box mit allen Folgen auf Deutsch. Konnte bei Amazon und Google nichts passendes finden.

Und gibts eigentlich nur die Option die Folgen zu kaufen oder kann man das noch irgendwie anders auf deutsch und legal gucken?

Danke für alle Antworten im Vorraus

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Buffy

Kennt ihr ähnliche Serien wie Buffy-Im Bann der Dämonen ? Am besten, wär natürlich auch aus der Sicht eines Mädchens/Frau Schon mal Danke ! :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?