Hey wo bekommt man ein Schutz Helm vom GSG9 und oder vom SEK aus Dortmund in Olive mit Visier ?

3 Antworten

Der derzeit (m.M.n.) beste ballistische Schutz bietet der Ballistische Titanhelm von ULBRICHTS Protection (Austria), den die Cobra in Österreich trägt, und auch an deutsche Landespolizeidienststellen ausgeliefert wurde, z. B. an die SEKs in Hessen und Hamburg. 

Allerdings müsstest du 1. einiges an Kohle investieren, und 2. glaubhaft machen, dass du dem behördlichen Personenkreis angehörst.

schau mal beim Ranger outdoor versand. Da kann man auch ausrangiertes Bundeswehrmaterial etc kaufen.

Bei Schuberth. Der klassische Helm-Lieferant für alles. Ob auch alles als Privatperson, weiß ich allerdings nicht.

https://www.schuberth.com/produkte/polizei/p100f.html

Gruß S.

3

danke das aber so nen hundertschaften helm die finde ich hesslig

0
45
@Sirius66

Bevor du rumheulst .... War auch nur ein Beispiel!

Du solltest Replica suchen. Ich habe 3 Millionen Suchergebnisse. Originale gibts für dich nicht.

Gruß S.

0

Feuerwehr Helm mit 16 Visier?

Bayern. Wenn man 16 Jahre alt ist und in der Jugendfeuerwehr ist und die MTA bestanden hat bekommt man einen Helm. Ich habe mich gefragt ob man dazu auch direkt ein Visier haben darf bei uns bekommt man das glaub ich erst ab 18 weis wer wiso oder ist das überhaupt verboten unter 18 ein Visier zu erhalten? Für mich gibt dieses Visier keinerlei Nachteile, oft hört man dass es wegen der verwechslungsgefahr ist das ergibt für mich überhaupt keinen sinn denn man hat ja eh schon die Orange Kleidung und normale menschen können ja Schwartz und Orange unterscheiden. Kann mir hier wer weiterhelfen?

...zur Frage

Visier für ein Cosplay bauen?

Also ich will mir ne Clone Trooper Scout Armor bauen und für den Helm bin ich noch auf der Suche nach nem geeigneten Visier. Allerdings weiß ich net, wie ich des machen soll. Worauf es mir ankommt ist, dass es gespiegelt is, bzw dass niemand rein sehen kann :D . Falls möglich sollte es auch nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

rocc 445 visierwechsel?

hallo

ich bin grad am verzweifeln, ich möchte bei meinem helm rocc 445 das visier wechseln und habe keine ahnung wie, ich habe es versucht aber habe angst falls ich an falschen stellen zu stark drücke irgendwas beschädigt wird. kann mir bitte jemand helfen habe zum ersten mal visier wechseln müssen.

mfg

...zur Frage

Muss ich die Folie von der anti-Beschlag_scheibe Abziehen?

Ich habe mir eine neuen Helm gekauft mit Anti-Beschlag-Scheibe (Shark S600) und da ist so eine Gelbe dursichtige Folie auf der innen Seite des Visier (wie auf dem bild zu sehen) Muss ich die Entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?