hey wisst ihr wo es schöne billige (Höchtens 65 €) kunstturnanzüge zu kaufen gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.tematurn.de hat super tolle und auch günstige Anzüge, für 65 Euro kriegst du dann schon die Besten! Ist eine holländische Firma, kostest halt etwas mehr an Porto wenn du was zurückschicken willst, aber das machen die Preise locker wieder wett und außerdem ist die Kundenfreundlichkeit top. Du kannst auch erst mal drei Anzüge zur Ansicht bestellen.

Gruß JeSaSch

kuck doch mal bei eabay,wir haben da auch unsere bestellt,ab30€