hey wisst ihr wo es schöne billige (Höchtens 65 €) kunstturnanzüge zu kaufen gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.tematurn.de hat super tolle und auch günstige Anzüge, für 65 Euro kriegst du dann schon die Besten! Ist eine holländische Firma, kostest halt etwas mehr an Porto wenn du was zurückschicken willst, aber das machen die Preise locker wieder wett und außerdem ist die Kundenfreundlichkeit top. Du kannst auch erst mal drei Anzüge zur Ansicht bestellen.

Gruß JeSaSch

kuck doch mal bei eabay,wir haben da auch unsere bestellt,ab30€

Kennt jemand billige farbige Kontaktlinsen?

vielleicht kennen von euch paar solche seiten im instagram wo farbige Kontaktlinsen verkauft werden die wirklich sehr gut aussehen und deckend sind vorallem die grau farbigen sind wunderschön. Aber die kosten meistens immer so 40-60€. Kennt jemand gute und schöne graue kontaktlinsen die billig sind?

...zur Frage

Billige Kleidungsgeschäfte in London!

Ich bin wegen einer Fortbildung eine Woche in London und habe 2 mal am Nachmittag frei.

In welchen Geschäften, "außer Topshop", kann man schöne Klamotten noch billig einkaufen?

...zur Frage

Ich bin ein Junge und möchte Turnen im Turnanzug?

Hallo ! Ich bin ein Junge ( 14 ) und möchte Turnen ... im Turnanzug ... Ich besitze schon zwei Turnanzüge ( von TT-Gymnastics ) . Meine Probleme :

1. Meine Eltern wissen es nicht , dass ich Turnen will ( in Turnanzügen ) und vorallem dass ich Turnanzüge besitze ...
  2. Ich würde gerne mit ganz normalen Mädchen turnen ... Ich halt im Turnanzug und so ...

Kann mir jemand helfen diese zu lösen ?

Ich möchte hier bitte nicht als Schwul oder sonstiges abgestempelt werden . Ich benötige dringend eine Antwort ... Bitte schnell Grüße Tobias .

...zur Frage

Ist Venezuela jetzt für Urlaub machen sehr billig?

Aufgrund der Krise und Hyperinflation?

Gibt es noch schöne und billige Hotels an Stränden die den Luxus für wenig Geld anbieten?

...zur Frage

Kennt ihr gute billige online Shops?

Suche online Shops die schöne Oberteile haben und halt billig sind

...zur Frage

Wo kann man billig shoppen?

Ich suche billige Läden, die auch schöne Kleidung haben. Am besten keine Online shops.
danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?