Hey wisst ihr wie man bessere youtube Videos macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt halt viel auf das Equipment an. Und die verwendeten Programme. Auch das Alter, Stimme und Sympatie sind wichtig. Solltest schon im Stimmbruch sein ^^ ansonsten nimmt dich eh keiner für voll. Ist leider so, die Gaming-Welt ist gnadenlos und diskriminierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dotti2002
15.03.2016, 20:46

Danke für die Antwort

0

Ich würde gern beides kombinieren, ich helfe dir über Skype wenig aus was man besser machen kann (sprengt sonst den Rahmen) und probiere yt mal aus, kommt mir ganz interessant vor, Vor allem wenn jeder drüber redet. Was für ein mikro hast du, wenn es so rauscht? Das wäre nur wichtig für mich, will nich mit dem Meer spielen :D achso und entferne rauschen am besten mit Nem Windoof Profil und audacity. Den Rest können wir später bereden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dotti2002
15.03.2016, 21:26

Also erstmal danke für die Antwort aber abe dass mit skype und später reden nicht verstanden wär cool könntest du mir dass novhmal erklären

LG Dotti2002

0
Kommentar von GelbeForelle
15.03.2016, 21:53

würd dir gern paar Tipps da lassen, hab das rauschen zb durch zu viel Freizeit relativ im Griff und bla bla

0

Was möchtest Du wissen?