Hey, wisst ihr was man auf einer Halloweenparty machen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könntet euch ja iwi verkleiden und die Kinder die vorbeikmen erschrecken ^^ das habe ich dieses Jahr auch vor XD. Was wir auch immer machen ist Stockbrot grillen und halt so verschiedene Halloween Lebensmittel einkaufen wie diese Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Häuser ziehen und danach zuhause ein bisschen feiern,Horrofilme schauen,Kürbisse schnitzen und euch gegenseitig erschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit deinen Freunden um die Häuser gehen und Süßes "erbetteln" :D Wenn ihr heimkommt Dann macht ihr eine Party mit: Zum Essen halbierte Würstchen mit Ketchup als Blut und Mandeln als Fingernägel vorn draufstecken, "Eieraugen" mit halbierter Olive als Pupille auf ein halbiertes Ei und zum Trinken roten Wackelpudding in Scheiben schneiden, in ein Glas geben und mit Kirschsaft aufgießen.... als Spiel kannst du Äpfel in nen Topf geben und mit dem Mund fangen oder Luftballons fliegen lassen und mit dem Mund in  der Hocke fangen und einiges mehr :) Sei kreativ ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

^^LG Manu^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch durch die Häuser und fragt "Süßes oder saures?" Das habe ich bis 14. Jahren Gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu844
29.10.2015, 21:13

Das liebe ich auch da geb ich dir Recht ^^ ich bin 11 und werde das noch ewig machen :)

1

Was möchtest Du wissen?