Hey❤️ Wisst ihr vielleicht wie man solche Haare selbst hinbekomme kann, mit was für einem Färbevorgang? Im Moment sind meine Haare blond/braun.?

...komplette Frage anzeigen Braune Haare, hell/gräulichen Stähnchen. - (Haare, Friseur, färben)

3 Antworten

Ich würde sagen die obere hälfte in einem schoko braun eben wie du es am besten findest färben aber die Farbe sollte einen Tick heller sein als deine eigenen und dann eben ein helles leichtes grau (oder ein helles braun mit grau Pikmenten) aus dem Frisör Salon oder directioners wie dus besser findest die Spitzen und die Längen anfärben (wenig benutzen und nicht zu lange einwirken lassen ) ich bin kein Frisör aber nach 3 Jahren Haare färben hab ich ein Gefühl dafür aber trotzdem würde ich noch ein bisschen nach googlen und ein Frisör Fragen (:

Danke😊 und soll ich erst meine Haare braun machen oder erst das grau färben? Ist zwar dann schwierig aber.. Was denkst du?

0

Ich würde sagen mit dem braun anfangen aber von oben stark nach unten färben das in den unteren Längen und Spitzen ganz wenig Farbe ist und danach das grau färben. Mit directions würde ich es nicht machen die halten doch zu wenig aber frag im Frisör Laden mal nach

0

Hallo,

Ich persöhnlich würde zum Friseur gehen und dem das Bild geben. Vielleicht wird es teuerer, aber dann bekommst du mindestens genau das, was du haben möchtest und kannst nicht viel falsch machen.

LG :)

Ja stimmt schon, würde ich auch normalerweise machen, hatte aber die letzten Male leider nicht so viel Glück, was das Ergebnis des Friseurbesuchs hervorrief:/ deswegen, aber ein paar Tipps wären ziemlich gut🙊
Trotzdem vielen Dank.:)

0

sieht aus wie stränchen aber nur bis etwa in die hälfte hochgezogen

Ja?!😂. Und wie bekomme ich das am besten hin?

0

ich würde alufolie nehmen die haare in partien teilen vo unte nach oben... dann strähnchen abteilen und die farbe auf den spitzen auftragwn und mit der restlichen farbe auf dem pinsel nach oben verblenden ...

0

Was möchtest Du wissen?