Hey, wisst ihr vielleicht was eine Farbe heller ist vom dark braun, brauche nämlich eins heller?

Brauche ein Farbton heller  - (Beauty, Make-Up, Augenbrauen)

1 Antwort

??? eine frage vorher hast du ein bild mit allen farben gepostet. da sind die nach helligkeit sortiert. eine nuance heller wäre demnach chocolate. kannst du auch was selber überlegen?!

Tattooentfernung remover technik mit milchsäure total schief gegangen!?

Ich bin so verzweifelt !!!! Ich hab meine augenbrauen permanent makeup entfernenlassen mit dieser milchsäure technik,sie hat es mir treiffenweise so sie zebramässig reingestochen also nicht die ganze augenbraue sondern nur kleine stellen das es jetzt aussieht wie ein zebra und ja ich will die ganzen weg haben! Das hat mich schon gewunder aufjedenfall hab ich jett 150€ dafür bezahlt Pro sitzung!! Und habe schmerzeb gehabt wochenlang und jetzt ist die kruste endlich abgefallen und DABUMM? Kein unterschied!! Die farbe sollte raus bzw heller werden aber nein kein unterschied zu vorher !!?? Was soll ich jetzt nur machen! Hat jemand erfahrung??

...zur Frage

haare färben - dunkle farbe - kürzer drinnen lassen?

Hey, also ich will mir später die haare färben (schwarz-braun) nur die farbe ist ein bißchen zu dunkel, ich wollte eigtl dunkelbraun (meine freundin hat die farbe gekauft deshalb ist das nicht die, die ich wollte). Auf der Verpackung steht, das ich die farbe ca 30 min. drinnen lassen sollte, und dann auswaschen soll. Wenn ich die farbe jz z.B. nach 20 min. raus mache, wird die farbe dann heller? also so dunkel braun?

LG

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

Solarium; Wie braun werden?

Ich brauche eure Hilfe! Ich bin ein sehr heller Hauttyp. Ich war schon zwei Mal für 15 Minuten im Solarium (schwächste Bank). Ich sehe nur sehr wenig Farbe bisher, bin auch ein sehr ungeduldiger und pessimistisch Mensch... Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich schnellstmöglich eine schöne Bräune bekommen kann und wie lang ich brauche? Kommt mir bitte nicht mit Hautkrebs oder "Du bist hell" bla bla bla... an!

...zur Frage

Directions dark brown/ Erfahrungen?

Hi. Ich würd mir gern dark brown über meine grüne haare machen, hat jemand Erfahrung mit der farbe? Ich würd nämlich gern wieder braune haare haben :D Ist es besser wenn ich braun drüber töne oder rot? Wenn rot, welches rot würdet ihr mir empfehlen um zum natürlichen braun zu kommen? :D

...zur Frage

Haare heller färben nach blondieren?

Hey:) Am Wochenende hat ne Freundin von mir meine spitzen blondiert daraufhin wollte ich rote Haare haben aber ich hab ne falsche Farbe gekauft...jetz habe ich einfach mal wieder schwarze Haare:/ Bekomm ich die irgendwie heller oder muss ich komplett blondieren und dann mein braun drüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?