Hey wisst ihr ein paar tipps nach einer borderline beziehung?

2 Antworten

Du hast doch sicher ein relativ modernes Handy, oder? Dann setze ihre Nummer auf die schwarze Liste. So kann sie weder anrufen, noch dir schreiben. Blockiere sie überall, Facebook, Skype, Whatsapp, Twitter, keine Ahnung, überall wo du sie halt als Freundin hast. Das Wichtigste ist, standhaft zu bleiben. Denn du hast Recht - sie manipuliert dich und eure Beziehung führt nirgendwohin. Vielleicht ins Irrenhaus, aber sonst nirgends.

Lass dich von den neuen Kerlen nicht belasten, freue dich viel mehr, dass du diesen Psychoterror bald los bist. Unternimm viel mit Freunden. Lenk dich ab. Aber du solltest den Kontakt zu ihr sofort einstellen.

Zieh dich völlig zurück - blockiere sie bei FB, Whatsapp und auch ihre Nummer in Handy und Festnetz.

Sonst wird es sehr schwer - sie will Dich damit ja verletzen...nicht bewusst - aber unbewusst....

Borderliner lernen jemanden kennen, der sofort - binnen 5 Minuten der Traum ist, der Perfekte Mensch, der Fehlerlose - und sie müssen dies unbedingt demjenigen aufs Brot schmieren, mit dem sie eigentlich glücklich waren und wären, wenn nicht ihre eigene Erkrankung im Weg wäre...

Ich vermute auch mal sie sieht selbst absolut keinen Grund sich in Therapie zu begeben ? und wenn doch...dann nur wenige Stunden, bis sie das als eine Frechheit von sich weist ?

Im Grunde wünscht sie sich jemanden der sie SO liebt, wie sie ist - aber tut es jemand...wird sie noch schlimmer und noch schlimmer und noch ekelhafter... bis derjenige dran kaputt geht....

Zerbricht dann die Beziehung - zerbricht ein Teil von ihr....

Das aber auch jeweils ein Teil in Dir zerbricht - sieht sie dann nicht -. da zählt dann nur sie.....

Darum brauchst DU den Abstand - für einige Wochen....Monate...oder...für immer.

Sie wird ohne zu zögern für irgendeinen Kerl losziehen - von Berlin nach München von Hamburg nach Frankfurt ...völlig egal - und das - ohne den zu kennen.....

Und Du kannst da leider nichts tun,..... erst wenn sie selbst einsieht, das sie Hilfe braucht - und so eine Therapie über Jahre hinweg durchzieht...hätte sie mit einem Partner eine echte Chance.....

und der Partner mit ihr.

Also stell den Kontakt ein, auch wenn es Dir noch so schwer fällt.

Danke für die tipps hat mir sehr geholfen! S ie möchte hier in 4 Monaten wegziehen und hat jzt wahrscheinlich nen neuen den sie halt erst seit paar tagen jzt kennt und der möchte mit ihr mitziehen wenn ichs richtig mitbekommen hab. Sie wollte sich dann dort therapieren hat sie gesagt aber ich denke das tut sie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?