Hey, wird die Türkei den größten Flughafen auf der Welt haben im Jahr 2018?

9 Antworten

Größer als Schiphol?

Das wird wohl nichts.

Welcher Ferientouristen-Flugplatz (einerlei, ob in der Türkei oder in Spanien oder sonstwo)  wird einen richtigen Verehrsflughafen überholen?

Gibt doch schon größere als AMS, ATL (über 100 Millionen Passagiere) zum Beispiel. Gemessen an Passagieren ist auch London-Heathrow (75 Millionen) schon größer.

1

Ja - wenn nicht durch Verzögerungen ein anderes Land dieses Bauvorhaben schon wieder toppt.

Also nach aktuellem Stand,wenn alles reibungslos läuft  - JA

Wo sollte der 2018 in der Türkei .sein? wäre eine dazupassende Antwort von dir.!

0
@Lestigter

Ich habe das akademische "du" verwendet. Wenn Sie es nicht wollen dann eben nicht. Was ist daran zu löschen?

0
@WDHWDH

Und aufgrund ihres Verhaltens hier verbitte ich mir das!

0

Maximal ein paar Jahre, dann gibt's entweder in Dubai oder in Peking einen noch größeren.

Genauso wird es sein, allerdings tippe ich, dass der größte irgendwann der on Schanghai, oder einem anderen Industriezentrum Chinas sein wird.

1

Istanbul größter Flughafen EU?

Wird Istanbul den größten Flughafen 2018 in Europa haben? Zur Zeit ist es ja Frankfurt.

...zur Frage

Hab Aufenthaltstitel in Deutschland möchte in die Türkei Reisen.Ist es möglich lediglich mit dem Reisepass und Aufenthaltstitel in Die Türkei zu Reisen?

Bin Türkischer Staatsbürger, habe jedoch mein türkischen Pass nicht, denn muss ich beantragen beim Konsulat. Jedoch habe ich keine Zeit und muss schnellstmöglich in die Türkei Fliegen. Habe zur Verfügung meinen Reisepass und mein Deutschen-Aufenthaltstitel. Ist das ohne Probleme möglich oder benötigen die am Flughafen unbedingt meinen Türkischenpass?

...zur Frage

wie funktioniert Transfer vom Flughafen zum Hotel? (Türkei)

Guten Tag,

bald fliege ich in die Türkei und würde gerne wissen, wie der Transfer vom Flughafen zum Hotel funktioniert????

Der Flughafen ist in Izmir Adnan Menderes

Die Reise habe ich bei TUI gebucht.

Vielen Dank für die Antwort!!!

...zur Frage

Handy als Geschenk mit in die Türkei im Handgepäck?

Hallo Leute,

ich will meiner Cousine ein Samsung Galaxy S7 (Neupreis: 579€) als Geschenk mit in die Türkei nehmen. Nun meine Frage: gibt es Probleme am Flughafen in Deutschland und/oder am Flughafen in der Türkei? Ich würde es original verpackt mit Rechnung im Handgepäck mitnehmen.

Weiß da jemand etwas?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Die Türkei baut den weltgrößten(!?!) Flughafen der Welt.Was ist davon zu halten?

Ich möchte mich eigener Einschätzungen enthalten, um die Antworten nicht zu beeinflussen.

...zur Frage

Türkei Zigaretten mitnehmen?

Hallo,
hier in der Türkei sind die Kippen extrem billig. Man darf im Duty Free shop am Flughafen bis zu 10 Packungen kaufen und nach Deutschland mitbringen. Überlege aber paar in meinen Koffer zu tun und nochmal eine zehner am Flughafen in der Türkei zu kaufen. Wenn ich aber am deutschen Flughafen damit erwischt werde, weiss jemand was die Strafen sind? Ich weiß beschlagnahmung der Zigaretten und Geldstrafe. Aber wie hoch ist die Geldstrafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?