Hey, wird die Türkei den größten Flughafen auf der Welt haben im Jahr 2018?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maximal ein paar Jahre, dann gibt's entweder in Dubai oder in Peking einen noch größeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wfwbinder 29.10.2016, 09:40

Genauso wird es sein, allerdings tippe ich, dass der größte irgendwann der on Schanghai, oder einem anderen Industriezentrum Chinas sein wird.

1

Peking hat derzeit und auch 2018 den größten Flughafen der Welt. Wo sollte 2018 der angeblich größte Flughafen in der Türkei situiert werden? Der Bau eines "größten" Flughafen (größer als Peking)dauert bis zu 10 Jahre(2016-2026).Von den Kosten einer von EU Geldern abhängigen Türkei ganz zu schweigen. Die Frage war 2018.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größer als Schiphol?

Das wird wohl nichts.

Welcher Ferientouristen-Flugplatz (einerlei, ob in der Türkei oder in Spanien oder sonstwo)  wird einen richtigen Verehrsflughafen überholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FIFABrandon 29.10.2016, 10:02

Gibt doch schon größere als AMS, ATL (über 100 Millionen Passagiere) zum Beispiel. Gemessen an Passagieren ist auch London-Heathrow (75 Millionen) schon größer.

1

Was möchtest Du wissen?