Hey, wird die Türkei den größten Flughafen auf der Welt haben im Jahr 2018?

9 Antworten

Größer als Schiphol?

Das wird wohl nichts.

Welcher Ferientouristen-Flugplatz (einerlei, ob in der Türkei oder in Spanien oder sonstwo)  wird einen richtigen Verehrsflughafen überholen?

Gibt doch schon größere als AMS, ATL (über 100 Millionen Passagiere) zum Beispiel. Gemessen an Passagieren ist auch London-Heathrow (75 Millionen) schon größer.

1

Ja - wenn nicht durch Verzögerungen ein anderes Land dieses Bauvorhaben schon wieder toppt.

Also nach aktuellem Stand,wenn alles reibungslos läuft  - JA

Wo sollte der 2018 in der Türkei .sein? wäre eine dazupassende Antwort von dir.!

0
@Lestigter

Ich habe das akademische "du" verwendet. Wenn Sie es nicht wollen dann eben nicht. Was ist daran zu löschen?

0
@WDHWDH

Und aufgrund ihres Verhaltens hier verbitte ich mir das!

0

Maximal ein paar Jahre, dann gibt's entweder in Dubai oder in Peking einen noch größeren.

Genauso wird es sein, allerdings tippe ich, dass der größte irgendwann der on Schanghai, oder einem anderen Industriezentrum Chinas sein wird.

1

Istanbul größter Flughafen EU?

Wird Istanbul den größten Flughafen 2018 in Europa haben? Zur Zeit ist es ja Frankfurt.

...zur Frage

wie funktioniert Transfer vom Flughafen zum Hotel? (Türkei)

Guten Tag,

bald fliege ich in die Türkei und würde gerne wissen, wie der Transfer vom Flughafen zum Hotel funktioniert????

Der Flughafen ist in Izmir Adnan Menderes

Die Reise habe ich bei TUI gebucht.

Vielen Dank für die Antwort!!!

...zur Frage

Türkei Zigaretten mitnehmen?

Hallo,
hier in der Türkei sind die Kippen extrem billig. Man darf im Duty Free shop am Flughafen bis zu 10 Packungen kaufen und nach Deutschland mitbringen. Überlege aber paar in meinen Koffer zu tun und nochmal eine zehner am Flughafen in der Türkei zu kaufen. Wenn ich aber am deutschen Flughafen damit erwischt werde, weiss jemand was die Strafen sind? Ich weiß beschlagnahmung der Zigaretten und Geldstrafe. Aber wie hoch ist die Geldstrafe?

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

erster Türkei Urlaub.....Frage...

Hallo,

 

Ich habe gehört das man bei der Einreise (Kontrolle) einen kleinen weißen Zettel bekommt, diesen muss man aufheben und bei der Ausreise wieder vorzeigen.......stimmt das?!

 

Wir Fliegen nach Antalya (Alltours). Wie finde ich raus welcher Bus vom Flughafen uns zum Hotel bringt, da stehen ja sehr viele.....?! Wo steht das auf den Tickets?! oder wo anderst....?!

Was muss ich unbedingt beachten, bzw was ist sehr wichtig?!

 

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?