Hey. Wir müssen nach den Ferien ein Lied in Musik singen. Ich weiß aber nicht was ich singen kann. Bitte ein deutsches Lied. Könnt ihr mir bitte helfen?

11 Antworten

Ich finde dieses Lied sehr schön...lg blümchen

Doro Pesch-Herzblut

https://youtu.be/CePh5BG6bqc

Silbermond könnte ich auch empfehlen.

Das neue Lied: Leichtes Gepäck

https://www.youtube.com/watch?v=ohHJjPSsW8c

Stitches- Shawn Mendes
Amnesia- 5 sos
I See Fire- Ed Sheeran
Little do u know- Alex&Sierra
Oder vlt auch was von adele?
Viel Spaß :)

deutsches lied für musikunterricht

ich muss in musik ein deutsch sprachiges lied singen... weiß aber leider nicht was für eins.. wär gut wenn das lied nicht jeder kennt..

danke schonmal :)

...zur Frage

Lied für Alt - Sopranstimme, leicht zu singen

Hallo,

ich besuche in der Schule seit neustem das Fach Stimmbildung. Wir müssen ein Lied vorsingen. Ich war noch nie in einem Chor oder habe eine sonstige Stimmausbildung. Nun meine Frage: Kennt ihr schöne Lieder für eine Alt - Sopranstimme? Eher alt, denn Sopran ist mir meistens doch zu hoch. Die Lieder sollten nicht all zu lang sein und Englisch oder Deutsch. Gut wäre es auch, wenn nicht zu viele Instrumental Pausen wären, da wir das Lied a-capella singen müssen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg, EndlessHopeless

...zur Frage

Provokante Musik?

Mein Musik Lehrer lässt uns alleine vor der Klasse singen. Da ich das hasse und er sowohl als Mensch als auch als Lehrer ein Arschloch ist (schreit Schüler an und verursacht Panikattaken) möchte ich ein Deutsches provokantes Lied singen z.B. Mitten in die Fresse von den Ärzten. Das Lied muss es aber als Karaoke Version im Internet (YouTube) geben.

...zur Frage

Lied für Musikunterricht singen - welches?

Hi, wir müssen in Musik ein Lied singen. Es ist egal in welcher Sprache. Ich singe zusammen mit 3 Freundeninnen und es sollte schon ein einfaches Lied sein. Da wir nicht besonders gut singen können.

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen! :-)

...zur Frage

Deutsche Lieder zum Singen gesucht-...

Hi, ich muss in 2 Wochen in Musik vorsingen. Vorgabe ist nur, das wir auf deutsch singen müssen. Ich kann leider nicht wirklich gut singen und brauche dringend ein deutsches lied, hab aber keine ahnung, bzw. kann die guten lieder nicht singen. Kennt ihr vl gute deutsche lieder? Am besten nichts in Richtung Volkslieder..

lg

...zur Frage

Liedvorschläge zum Singen?

Hallo, ich bekomme bald in der Schule eine Note aufs Singen. Dazu muss man sich ein Lied aussuchen. Könnt ihr mir vielleicht ein Lied empfehlen, das nicht allzu schwer zum singen ist? Kann auch ein englisches Lied sein. Ich bin weiblich und 18 falls das relevant ist :D Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?