Hey, will mir später mal meine Haare färben was könnte mir stehen (gerne auch bunte Farben) bitte unten weiter lesen💘👇🏻?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wäre es du eine kopf hälfte rot oder türkis und die andere schwarz machst. siwas sieht immer super aus und durch verschiedene frisueren bekommst du ein tolles muster :D

mach doch sonst mal deine lieblingsfarbe. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea1711
08.04.2016, 22:15

Ich weiß nicht so ganz wie du das meinst hast du vllt. Ein Bild?🙈💘

0
Kommentar von andrea1711
12.04.2016, 21:18

Ah ja klar gerne hab aber kein Facebook😁

0

Die natürlicher Haarfarbe ist immer die schönste Farbe ich würde sie nicht färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ich Versuchs nochmal  xD

So in der arte meine ich das :D - (Haare, Mode, färben)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea1711
13.04.2016, 15:51

Ahhh ok danke

0

Bei deiner Beschreibung steht: "normale Hautfarbe " ?! Ist das dein Ernst ?! Jede Hautfarbe ist 'normal' ... Welche Hautfarbe nennst du denn normal ... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea1711
08.04.2016, 22:47

Oh nein so meinte ich das nicht natürlich ist jede normal aber da meinte ich halt nicht dunkel und nicht hell

0

Ich finde helllila super schön wollte des immer machen aber meine mutter hat es mir nie erlaubt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot!! Habe ich auch gemacht😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea1711
08.04.2016, 21:59

Dachte ich erstmal auch aber ich weiß nicht ob es zu meinem Gesicht passt🙁
Was hast du denn so für geschickt Züge?🙈

0
Kommentar von XxsaraiaxX
08.04.2016, 22:28

Die selben wie du... Deshalb ja die Empfelung☺

0
Kommentar von andrea1711
12.04.2016, 21:17

Ah ok danke😇

0

Was möchtest Du wissen?