Hey will mir ne e shisha kaufen in bonn nur hab keine Ahnung in welchen laden ich gehen soll habt ihr empfehlungen?

3 Antworten

Komme auch aus Bonn und am Bertha-von-Suttner-Platz gibt es einen guten indischen Shop da gibt es au auch E shishas zum guten preis

Zeitungsladen oder in poln.

Irgendwo in deiner Nähe wird bestimmt was geben.

Welche E shisha als Anfänger?

Hallo ich bin 16 und will mir eine e shisha kaufen. Habt ihr irgendwelche Tipps für eine relativ preiswerte e shisha die gut ist und lange hält?

...zur Frage

E-shisha im laden kaufen?

Hallo erstmal:) also, ich bin Minderjährig und würde gerne eine e-shisha haben. Wenn ich die E-Shisha mit meinen Eltern im Laden kaufen würde, dürften die sie dann eigentlich verkaufen? Also wenn die wüssten das die e-shisha für mich ist? Oder verkaufen sie die trotzdem weil sie damit halt Geld machen...?Weil ich bin halt noch keine 18... Freue mich über Antworten.:) Lg.

...zur Frage

e-shisha für "unerfahrene"?

also ich kenne mich bei dem ganzen zeug net so richtig aus und hab auch noch nichts mit sowas zu tun gehabt...will aber trotzdem mal anfangen mit der e-shisha...

habt ihr irgendwelche empfehlungen, also welche e-shisha, liquid, etc?

sollte am besten nicht mehr als 60/70€ kosten

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Einsteiger E-Shisha unter 20€ auf Ebay oder Amazon. Muss ein gutes Geschmacksaroma haben sowie eine gute Dampfentwicklung?

Wie angegeben soll des eine Shisha to go sein. Da ich aber auch auf Billig Müll verzichte möchte ich eine E-Shisha dessen Lebensdauer gesamt Akkus ca. 6 Monate halten müsste. Der Geschmack soll gut "zerdamft" werden und dabei eine gute Dampfentwicklung enthalten. Lg Sony

...zur Frage

Erste E-Shisha?

Hallo zusammen, Ich möchte mir meine erste E-Shisha kaufen nach suchen etwas informieren und Beratung von freunden,ziehe ich es in Erwägung die Egrip2 oder die IJOY ® RDTA BOX 100W zu kaufen.Würde mich interessieren was ihr von den Geräten hält oder ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt bzw ob es vll andere ähnliche und lohnenswertere Modelle zu kaufen gibt(möchte übrigens ohne Nikotin rauchen nur liquid und nicht nur den Schwerpunkt auf Rauch sondern erstmal eher auf Geschmack).Würde mich über gute Ratschläge und Empfehlungen freuen Danke:)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren E-Shisha Liquid im Laden kaufen?

Hallo, Ich bin 15 und besitze eine E-Shisha. Nun möchte ich sie mit Liquid auffüllen, weiss aber nicht, ob man die im Laden mit meinem Alter kaufen kann, oder ob ich sie bestellen muss. Freue mich über Antwort

Lg sarrimaus71

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?