Hey will mein windows phone mit einem xbox controller steuern. Gibt es irgendeine möglichkeit oder app dies zu machen Außer das moga gamepad zu kaufen.Geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn es ein kabelloser Controller ist, ganz einfach per Bluetooth koppeln. Wenn es Kabelgebunden sein soll, dann wirst du auf diverse Adapter setzen müssen

bananenmongo 21.11.2016, 22:21

per bluetooth habe ich es schon verbunden aber ich kann damit nichts steuern sowie bei meinem alten android gerät!Any ideas?

0
Trytogetme 22.11.2016, 07:42
@bananenmongo

Ist er denn in der Gadgets-App verfügbar?

Natürlich müssen die Programmierer des Spiels die EIngabe per Controller zulassen... wenn das nicht implementiert ist, gehts nicht.

Teste doch mal die App "Dragon Mania Ledgends" Dort weiß ich, dass Controller-Support gegeben ist.

0

Was möchtest Du wissen?