hey wiist ihr ab welchem alter kann man die sterbehilfe beantragen?ODER STERBEBEGLEITUNG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Zusammenhang? Krankheit oder Suizidwunsch? In welchem Land? Belgien hat zum Beispiel gerade Sterbehilfe für Kinder legalisiert. Für schwer kranke Kinder. Bei Suizidwunsch z.B. sieht es anders aus.. ich denke da gilt ab 18. In Deutschland ist es eh nicht erlaubt.. Schau mal hier: http://www.exit.ch/freitodbegleitung/was-ist-das/ oder informier dich mal über Dignitas.

Aber wenn du dich umbringen willst.. dann schöpf bitte vorher alle Möglichkeiten aus um dein Leben zu verbessern!!

Hahaha nein ich will mich nicht umbringen ich finde sowass einfach nur krank wie die menschen sich das leben nehmen können.ich unterstütze sowass auch nicht das thema hat mich einfach nur interessiert und ich wollte eissen abwelchen alter man es beantragen darf Dankeschön nochmal und den stern hast du dir verdient;)

0

Fang doch einfach mal hier an zu lesen. Hättest Du eigentlich auch selbst finden können, Google funktioniert ja schließlich recht gut.

Erstmal eine Gegenfrage wie alt bist du eigentlich ? Und wieso möchtest du Sterbehilfe beantragen ?

Ich stell hier die fragen!!!-.-

0

Kann man sich eine Sterbehilfe beantragen?

Ich hab gehört das geht.. Sterbehilfe...oder sowas

Kostet das was? Und ab welchem Alter geht das ?

Nur so aus Neugier

...zur Frage

alter Führerschein defekt wo neu beantragen?

Hallo, mein Sohn lebt zur Zeit in der Schweiz und hat seinen Führerschein wohl zu oft in der Waschmaschine mitgewaschen. nun hat er nur noch eine Ecke davon. Weiss jemand wo er einen neuen bzw. erstmal einen Ersatzführerschein beantragen muss, in der Schweiz oder in Deutschland?

...zur Frage

Habe ich Anspruch auf eine finanzielle Leistung, wenn ich wieder in Deutschland wohne? Ich lebe mit Mann und zwei Kindern in der Schweiz. Mein Mann will jetzt?

 Ich lebe mit Mann und zwei Kindern in der Schweiz. Mein Mann will jetzt die Scheidung. Ich möchte , weil ich da auch niemanden kenne mit meinen Kindern nach Deutschland zurück.Ich habe eine Deutsche Staatsbürgerschaft. Kann ich irgend welche Leistungen beantragen? Habe dann aber nichts mehr....  Bitte was soll ich tun und vor allem wie soll ich nun vorgehen?

...zur Frage

Warum ist diese dirt devil Werbung verboten?

https://youtu.be/aGb8pMIeY6w

Hab mal gehört, der Werbespot sei in Deutschland verboten. Warum? Der ist doch nicht so schlimm, nur halt lustig.

PS: ich war an einer Kaufmännischen Schule und hatte das Thema Werbung im Unterricht. Dieser Werbespot verstößt gegen keine mir bekannten Gesetze.

...zur Frage

Playstore Region ändern?

Hallo Community,

ich möchte gerne eine App downloaden, welche es nur in der Schweiz gibt, im Playstore finde ich diese nicht, wie stelle ich den Playstore s ein, dass er auch schweizer Apps hat?

PS: Ich wohne in der Schweiz, es geht also nicht um irgendwelche Aushebungen von Regeln oder Beschränkungen, mein Handy scheint noch im Deutschland Modus zu sein

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkasse bei Sterbehilfe?

Hallo Leute,

bezahlt die Krankenkasse im Ausland, wenn man Sterbehilfe nutzen möchte und wenn ja, bei welcher Form (aktive, passive etc.)? Und wie ist die Situation in Deutschland (aktive Sterbehilfe ist verboten)?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?