Wieviel braucht es, bis ein Kondom reisst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kondom kann reißen, wenn es zu klein oder zu groß ist. Deswegen sollte es perfekt passen. Nicht drücken, aber auch keinen Falten werfen. Es kann auch reißen,wenn man das Reservoir beim überrollen nicht zuhält. Man sollte auch bei der Nutzung von Gleitgel darauf achten, dass es zu Nutzung mit Kondomen geeigent ist. Und natürlich muss es noch haltbar sein. Kaufen kannst sowohl du, als auch er es. Es muss halt nur die richtige Größe sein. Und nicht aus dem Automaten holen, die sind oft nicht ganz so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
12.03.2016, 18:37

ok Dankeschön aber ich kann ja nich einfach zu ihn gehn und sagen wie gross ist dein penis wegen dem kondom kommt ja auch blöd

0
Kommentar von Russpelzx3
12.03.2016, 18:39

Das wirst du wohl müssen, wenn du sie kaufen willst. Oder alle Größen kaufen und ausprobieren.

1

Klar kann es reißen aber passiert jetzt auch nicht häufig. Viele Mädchen verhüten ja doppelt also mit Kondom und Pille . Und schwanger kannst du eigentlich auch nur beim Eisprung werden und zu Not kannst du ja auch noch die "Pille danach" nehmen. Und in der Regel kauft dein Partner die Kondome. Ist ne Männersache.

ok Dankeschön🙈

0
Kommentar von Russpelzx3
12.03.2016, 18:40

So ein Quatsch, das ist doch keine Männersache

0
Kommentar von Sidneysky99
12.03.2016, 18:41

In meiner Welt schon.

0
Kommentar von Russpelzx3
12.03.2016, 18:43

Wie gut, dass ich nicht im deiner Welt leben muss.

0
Kommentar von Mandrinio
12.03.2016, 18:51

In der Regel kauft meist derjenige / diejenige, welche keine Überraschungen erleben möchte, bis eine weitere Empfängnisverhütung besprochen ist.

weil - eigentlich sind Kondome auf Dauer doof und teuer !

0
Kommentar von Sidneysky99
12.03.2016, 18:55

Tut mir leid aber das is echt Kindergarten und nur weil manche denken wirklich alles besser zu wissen muss man die Meinung anderer nicht nicht respektieren. Also wir sind wohl alt genug sowas zu verstehen. Danke

0

oh ja , hin und wieder reissen die wirklich.. manchmal bleibt nämlich in der Erregung, die sachgerechte Anlegung, ein wenig auf der Strecke.

ich schätze so 5 von hundert !!!

Jeder kann die Kondome kaufen !!

ok danke muss ich beim kauf von denen was beachten?

0

Was möchtest Du wissen?