Hey wieso fühl ich mich so wenn ich zuhause bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist traumatisiert. Da ich auch traumatisiert bin kann ich das gut verstehen. Wenn man so etwas erlebt hat kommt man schwer danach zur Ruhe. Es wäre aber besser mit jemand darüber zu reden. Und dann abzuklären, ob Du vielleicht doch Hilfe brauchst. Anscheinend fühlst Du Dich zuhause bedroht. Die Sicherheit ist weg. Kein Wunder, wenn Dein Vater Deine Mutter so behandelt hat. Du solltest darüber reden. Mit jemand, dem Du vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychologe, wäre die beste Wahl, auch wenn es schwerfällt, aber die helfen dir und es bleibt unter euch ( ärtzliche Schweigepflicht).  Alles gute, Andrew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?