Hey wie werd ich am besten meine ganzen Pickel und meine unreine Haut los?

...komplette Frage anzeigen Meine Gesichtshaut - (Körper, Pickel, Gesicht)

4 Antworten

Eine Freundin von mir hatte das auch nur etwa 5× schlimmer als du. 

Sie hat sich beim Hautarzt beraten lassen, täglich Produkte für die Haut benutzt. Das half ein wenig doch letztendlich verschwand es ganz als sie anfing die Pille zu nehmen. Einfach zum Frauenarzt und verschreiben lassen, geht ganz einfach. 

Ansonsten hilft nur die Zeit, aber es wird nicht ewig bleiben. Was auch helfen würde: gesunde Ernährung ohne viel Fett oder Süßes . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt die verschreiben dir so Lösungen das brennt etwas aber bei mor hat es geholfen. Mein freund benutzt wenn er mal einen pickel hat so eine alkohol Lösung die er verschrieben bekommen hat. Dadurch gingen die pickel bei ihm immer ziemlich schnell weg, du kannst ja mal nach sowas fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ursachen von Pickel und Lösungen gegen das Problem findest Du hier. Auch die Hormonschwankungen in der Pubertät gehören zu den Auslösern von Pickeln.

http://www.hilft-gegen-pickel.de/pickel_ursachen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der pubertät ist die Haut besonders ölig und verstopft die Poren. Deswegen haben die meisten eine unreine Haut.

Wasche sie regelmäßig mit Wasser, damit die stelle nicht zu ölig wird und versuche es mit Teebaumöl.Klappt sehr gut bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessamew
24.04.2016, 08:50

Ich benutze schon seit einiger zeit mandelöl aber irgendwie hat sich nichts geändert.

0

Was möchtest Du wissen?