Hey wie weit kann ich während dem Küssen bei ihr gehen?(an Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Das beste ist mit deiner Freundin persönlich zu reden, weil sie dir am besten sagen kann was sie möchte und was nicht. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen das, das Mädchen sich darüber freut wenn der Junge auf Ihre Bedürfnisse eingeht und sie fragt für was sie bereit ist. Ich finde es toll wie sehr du dir Gedanken wegen deiner Freundin machst.
Liebe Grüße :)

Wie die anderen es schon beschrieben haben finde ich richtig. solltest du dich nicht trauen mit ihr darüber persönlich zu reden, dann versuch es über Sms, Whats App whatever. Ich selber fands immer sehr angenehm lieber über Whats app vorher mit jemanden darüber zu reden als das persönlich zu machen. Persönlich habe ich mich manchmal nicht getraut etwas abzuneigen obwohl ich es nicht wollte.. aber jeder ist da ja anders. Heute würde ich es auch eher persönlich machen - bin mutiger geworden :D 

versuch sie einfach vorsichtig drauf anzusprechen was ihr gefällt, vielleicht gehr sie ja bei dir selber soweit? wenn sie einen schritt voraus geht oder dir nach geht, dann darfst du das warscheinlich auch. aber vorsicht: nichts überstürzen, wir möchten ja nicht das du es versaust :) lg

mathiassei 16.01.2017, 00:24

Danke, genau das ist meine angst. wir sind beide eher schüchterner und versauen möchte ich es echt nicht :) aber über WhatsApp ist irgendwie auch so unromantisch

1

Toll finde ich es, dass Du Dir Gedanken machst und bei Deiner Freundin nicht zu weit gehen möchtest, bist ein Kavalier.
Allerdings solltest Du Deine Frage nicht hier stellen, sondern Deiner Freundin!
Das muss nicht zwingend verbal sein, taste Dich im wahrsten Sinne des Wortes heran.

mathiassei 15.01.2017, 23:33

ich habe zum Beispiel schon ihre Brüste gestreichelt, aber über dem T-Shirt. ich möchte aber nicht das es ihr unangenehm ist, wenn ich es zum Beispiel unter dem T-Shirt machen würde. Und genauso mit ihrem intim Bereich möchte ich das es angenehm für sie ist. nicht das sie es einfach über sich ergehen lässt aber ihr es nicht gefällt. Sollte ich sie dann einfach fragen ? wenn ja wie ?

0
Tididirk 15.01.2017, 23:37

Sie ist Deine Freundin!
Du solltest Ihr alles sagen können und auch fragen, so läuft eine Beziehung: Vertrauen aufbauen und auch im "Vorschuss" gewähren.

Wenn Du Ihr Dein Befürchtungen liebevoll und freundlich schilderst, wird Sie Dir Ihre Wünsche und Ansichten diesbezügliche sagen, vielleicht nicht sofort, aber bestimmt mit der Zeit.

0

hey also ich würde sagen du kannst schon auch unter ihr tshirt aber mach es langsam und wenn sie es nicht mag und deine hand wegmacht dann lass es auch wieder. bleib aber unter dem shirt eher so an der taille und am bauch

Mhmm naja das kann man wirklich nicht pauschalisieren. Du kannst es echt einfach nur ausprobieren. Wie erfahren ist sie denn? An sich könntest du auch unter ihr Shirt, aber dann bleib erstmal am Bauch und der Taille.

Und weißt du was auch gut kommt? Wenn du offen und ehrlich mit ihr redest und sie fragst, wie sie sich fühlt und was sie will. 

mathiassei 15.01.2017, 23:12

es ist für uns beide die erste Beziehung. aber okay vielleicht spreche ich sie Mal drauf an. Aber wie sollte ich sie das dann fragen?

0
1Jenny11 15.01.2017, 23:14
@mathiassei

Ok dann müsst ihr da echt bisschen langsamer rangehen :D
Vielleicht sagst du ihr einfach, dass du ihr gern ein bisschen näher kommen willst, aber auch ihre Grenzen akzeptierst und deswegen einfach gern wissen würdest, was für sie ok ist.

0
Tididirk 15.01.2017, 23:29

Toll finde ich es, dass Du Dir Gedanken machst und bei Deiner Freundin nicht zu weit gehen möchtest, bist ein Kavalier.

Allerdings solltest Du Deine Frage nicht hier stellen, sondern Deiner Freundin!
Das muss nicht zwingend verbal sein, taste Dich im wahrsten Sinne des Wortes heran.

0
Tididirk 15.01.2017, 23:30

Sorry, war falsch hier🙃

0

Was möchtest Du wissen?