hey, wie viel sagt unser blickkontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes würde ich gerne wissen wo du im Ausland bist (nur aus Interesse)
Ich glaub er steht auf dich.
Wegen deinem Sprachproblem: Sag ihm doch eingach dass du sie noch nicht so gut kannst. Das bricht das Eis und ihr habt gleich Gesprächsstoff über die Länder aus denen ihr kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulaboldt
07.11.2015, 16:12

okay danke und ich bin momentan in den usa

0

Ja die bedeuten wahrscheinlich etwas...was sie aber bedeuten weiß nur er, theoretisch gibt es da viele Möglichkeiten. Rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulaboldt
07.11.2015, 16:12

*usa

0

Ich glaube er findet dich hübsch ist aber zu ängstlich dich persönlich anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blickkontakte bedeuten immer was. Du wirst ihn schon ansprechen müssen und hoffen, dass er es versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?