Hey wie schwer seit ihr so ich bin 14 jahre alt 1.73 groß und 69kg schwer ist das normal und wie kann ich am schnellsten und effektivsten fett verbrennen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 20, 1,85m groß und 75 Kilo schwer (mehr ist im Aufbau).


Danke für den Stern!

0

Also ich bin 16 Jahre alt, 164 cm groß und 50 kg schwer. Du hast ein schönes Gewicht dein Bmi liegt in dem Bereich wo er sein sollte.

Trainierst du schon und was?

naja trainieren ich jogge mache situps und trainiere mit hanteln

0

Das ist normal, ich bin 16, 1,63m und wiege nur 45 max. 47kg!

Ist ja lustig wir sind gleich alt aber ich einen Zentimeter größer und 3-5 kg schwerer 

0