Hey? Wie Minecraft kaufen? Per Store oder Website? Thank youuu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Minecraft.net und machst dir dort einen Account. Dann kannst du Minecraft auch über diese Seite kaufen und installieren. Wie das funktioniert sollte dort ebenfalls erklärt werden.

Auf die Offizielle Seite gehen Account erstellen und dann kaufen.

Du musst auf die Seite minecraft.net gehen. Dort erstellst du dann einen Account und drückst auf den "kaufen" oder "download" Button oder was auch immer dort steht