Hey wie lange kann man maximal sex haben ohne zu sterben. Also bis man nicht mehr kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Mann müßte wohl aufhören, wenn seine Erektion aufhört und das geschieht, lange bevor die Erschöpfung lebensgefährlich wäre.

Eine Frau würde irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes die Lust verlieren und einschlafen.

Keiner von beiden würde auch nur im entferntesten in lebensgefährliche Bereiche vorstoßen.

Hattest du schon mal Sex oder wie kommt man auf eine so abseitige Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollotrollo
15.11.2016, 00:50

Natürlich hatte ich schon sex auch nicht das erste mal aber ich wollte nur mal fragen weil wir immer nach  30 Minuten aufhören

0

Solange bis du wegen erschöpfung zusammen brichst. Ist natürlich bei jedem menschen anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?