hey wie lange brauche ich für den körper von Zyzz danke ^^

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohhh :d da brauchst du sehr lange ich denke 6-10 Jahre je nach dem wie deine Genetik ist & wie gut du die Ernährst ( Proteine, gute Fette etc.. ) Ich geh mal davon aus das du ohne testo Trainierst.

TheJoKa77 18.10.2012, 00:16

XD bin doch 16 das kommt mit der zeit :D

Gehts nicht schneller halt nur der erste körper ist doch in 3jahren geschafft oder :( ?

0
Andrepumper 18.10.2012, 00:20
@TheJoKa77

Ich bin 15 :d ja, mit Top Genetik und Sterioide :) und natürlich sehr gutes Training ( richtige Ausführung & Diziplien )

0
TheJoKa77 18.10.2012, 15:37
@Andrepumper

hahah lol ich will nur noch 17 werden dann von Zyzz ein riesen poster nehem und immer wenn ich aufstehe sehe ich diesen körper der wird mir noch extra ehrgeizgeben den ich habe ein ziel was ich erfüllen muss. :)

0

Du weißt schon das der mit 22 am Herzinfarkt verreckt ist ne? Ich will nciht wissen was der genommen hat um so auszusehen, aber du solltest dir Zeit lassen und es sauber durchziehen.

TheJoKa77 18.10.2012, 15:38

Ich weiß es ich habe alles von ihm gelesen ja das will ich ja auch hin krigen ich hoffe

ich habe ne top Genetik

0

Was möchtest Du wissen?