hey wie lädt man die bilder vom nintendo dsi auf den pc?

2 Antworten

Du musst eine SD Card haben, die kommt recht an der seite rein. Dort musst du deine Fotos drauf kopieren und dann kannst du diese Karte an den PC anschließen und draufladen.

Bilder auf SD Karte speichern, und dann mit den PC im passenden Verzeichnis gucken, ich glaube es ist im DCM Ordner.

Nintendo DS spiele auch in der Nintendo DSi XL

Hey leute ich hab ein normales nintendo ds also das älteste und wollte mir jetzt ein Nintendo DSI XL zulegen. jetzt wollt ich mal wissen: kann ich meine nintendo ds spiele auch in der Nintendo DSI XL spielen?

...zur Frage

Gibt es noch andere bekannte Konsolen / Ältere ausser PS, Wii U und XBox?

Hallo,

gibt es noch andere bekannte Konsolen ausser PS, Wii U und XBox? "Früher" gab es ja noch SEGA, die Dream Cast uws... und "ganz früher" sogar noch mehr Konsolen.

Wo hat man gute Chancen solche älteren Konsolen zu bekommen? Was sind faire Preise?

Und: Wieso haben nur die drei obengenannten "überlebt" ?

...zur Frage

Wieso geht mein Nintendo nich mehr?

Hellooo!:)

ich hab mal ne Frage. Ich kam aus meiner Kindheitserinnerung wieder auf die Idee, doch ein wenig Nintendo zu spielen. Ich hab noch einen älteren, mein 3ds ist nicht zu finden. Ich hab diesen dsi xl. Und ich bin dabei den zu laden und auch wenn er lädt, geht er einfach nicht mehr an. Jetzt die Frage, liegt es am Kabel, dass das nicht lädt oder liegt es am Gerät? Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus!:)

...zur Frage

Genauer unterschied zwischen Nintendo DS Lite und Nintendo DSI?

Hi, was genau ist der unterschied zwischen den beiden und welcher ist besser? Und können spiele für Nintendo DS Lite auch auf einem Nintendo DSI gespielt werden?

...zur Frage

Ist der Nintendo DSI kompatibel mit Spielen vom Nintendo 3DS?

Hey Community,

Meine Mutter hat sich letztens einen Nintendo DSI (XL) ersteigert und ich wollte fragen, ob dieser aufwärtskompatibel mit Spielen des Nintendo 3DS ist? Oder anders gefragt: Werden nur noch Spiele für den 3DS hergestellt und funktionieren nicht mehr auf dem DSI?

...zur Frage

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Für den PC - Wo herunterladen?

Ich habe mir gerade den CEMU-Emulator (WiiU-Emulator) heruntergeladen. Wo finde ich jetzt Spiele, um sie darauf zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?