Hey wie kriege ich das weg (pickel)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, boa das ist fieß, das habe ich auch manchmal. Du kannst hier erstmal nichtsmachen. Wenn sie eine weisse Spitze bildet dann kannst du ihn ausdrücken. Danach aber am besten desinfizieren und gesicht waschen. Und ganz wichtig, erstmal einfach in Ruhe lassen ich weiss man will oft dran gehen aber lass das. Morgen könnte es auch schon weg sein. wie gesagt wenn der morgen die weisse spitze hat dann mit beiden fingern rund um druck ausüben und dann kommt (ja ich weiss es ist wiederlich) der Eiter raus

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Arzt nach einer Creme, die ein Breitbandantibiotikum enthält, hilft super, am nächsten Tag ist er fast weg und tut nicht mehr weh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reduxor
01.11.2015, 23:44

Bald 18, männlich

0

Meine Schwester verwendet immer grüne pickelcreme ins Gesicht und lässt es kurz eine Weile so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?