Hey, wie kann man bei Die Sims 3 Inselparadies eine neue Insel entdecken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hängt von der Insel ab. Eine der kleineren (Beryll-Bucht) schaltest Du frei, indem Du einfach mit dem Boot dicht heranfährst. Das Sorglos-Atoll wird freigeschaltet, wenn Dein Sim ein 5 Sterne-Resort leitet. Für den Taucherwinkel musst Du in die Höhle beim Tauchgrundstück Perlengrund (erfordert Tauchskill 10), für den Meerjungfrauen-Hort musst Du Dich mit einem Meer-Sim anfreunden, irgendwann bietet er Dir an, Dich dort hinzubringen.

Dann gibt es noch die Insel der Zuflucht, dafür musst Du an einem beliebigen Resort an der Rezeption nach Abenteuern fragen und die gestellten Aufgaben lösen (mit bestimmten Sim reden, 3 Seetang irgendwo hinbringen, mit Hai kämpfen, im Rathaus Karte suchen).

In manchen Flaschenpost-Dingern sind Kartenstücke, ebenso wie in manchen Truhen auf Tauchplätzen, wenn Du vier beisammen hast, kannst Du die Karte zusammensetzen und eine weitere Insel wird freigeschaltet (diese kannst Du Dir aber auch mit Zufriedenheit auf Lebenszeit für 25.000 Punkte kaufen).

Niemands-Eiland wird freigeschaltet, wenn Du eine bestimmte Anzahl Sims bei der Rettungsschwimmer-Karriere gerettet hast.

Diamanten-Insel hab ich selber noch nicht, aber dafür braucht man wohl sehr viel Glück, um eine mega-seltene Flaschenpost zu finden.

Mit dem Cheat discoverallunchartedislands (Cheatfenster mit Strg+C öffnen, vor dem eigentlichen Cheat mit testingCheatsEnabled true Cheats aktivieren.)

CelinaWgl 29.06.2013, 19:50

Danke ich werde es ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?