Hey Wie kann ich mit mein kopfhörer musik auf mein musik man hören?

1 Antwort

Jetzt noch auf deutsch 

ich kann keine musik mit meinen kopfhörer hören obwhl ich andere sachen hören kann mit dem kopfhörer

Ich wollte eben musik hören aber ich kann nix hören .dann guckte ich ob die usb-soundkarte richtig drinn ist und drückte sie rein und dann habe ich aber diese melodie hören können die immer kommt wenn was ein-oder aus gesteckt wurde...wie kann ich wieder unbeschwert musik ören?

...zur Frage

Microsoft lumia 950 kann keine Musik mit Kopfhörer hören?

Hallo, ich hab mir das Microsoft lumia 950 gekauft. Wenn ich mit Kopfhörer Musik hören will dann kommt die Musik aus dem Handy raus so als ob ich keine Kopfhörer angeschlossen hätte. Und bei den Kopfhörer kommt kein Ton aus. Was muss ich da tun damit ich mit Kopfhörer Musik hören kann.

...zur Frage

Gebundene Kopfhörer oder In ears?

Hallo Leute, Ich will mir Kopfhörer zum Musik hören (Bus, Bahn usw)zulegen.Soll ich mit gebundene Kopfhörer oder In ears kaufen?und wenn ja habt ihr vlt paar gute?danke schon mal:)

...zur Frage

Was für Musik hört ihr so und habt ihr mal andere gehört?

...zur Frage

Welche Kopfhörer würden dafür gut sein?

• Ich suche nach Kopfhörer bei denen man nicht die Musik von außen hören kann und der Sound trotzdem gut bleibt.Ich liebe es Musik zu hören aber wenn ich zum Beispiel im Bus bin hört jeder automatisch mit da man die Musik durch hören kann und das möchte ich nicht.naja nun weiß ich nicht welche Kopfhörer dafür geeignet wärenhabt ihr Vorschläge welche gut wären?
...zur Frage

ps4 spotify musik über am controller angeschlossende kopfhörer hören?

wie kann ich auf meiner ps4 musik auf spotify über kopfhörer hören und anders ausschalten danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?