Hey wie kann ich meinen Freund verrückt nach mir machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also jetz mal abgesehen ob du darfst würde ich dir empfehlen einfach mit ihm rumzumachen (also küssen usw.) . Meistens bekommt dann ein Junge ne ziemliche Latte und ist dann sehr erregt. Und dann will er es spätestens auch :D Aber normalerweise will es ein Junge genauso wie du weshalb du auch mit ihm darüber reden könntest, wenn du willst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
23.04.2016, 18:03

ja du konntest sogar sehr gut helfen dankeeee:)

0

Wie alt bist Du? Wenn ein Mann wirklich liebt, dann kann die Frau auch in Jogginghose anziehend sein ( spreche aus Erfahrung ^^) meine Frau muss mich nicht "geil" machen, ich liebe sie so wie sie ist und sie reizt mich, egal wie sie angezogen ist. 4 Monate ist früh, lass Dir Zeit, wenn es passiert, passiert es!!!
Denk nur an Verhütung bitte!!!!!!!! ( vielleicht denkt ihr dran, ich erwähne es nur sehr lieb nochmal!!!) über jeden Mann, der nicht sofort mit Dir ins Bett hüpft, kannst Du froh sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
23.04.2016, 14:51

ok voll lieb das du mir ne nomale antwort gibst :)danke

0
Kommentar von Nalachris90
23.04.2016, 14:55

Gerne, trotz allem mit 13 ist es gesetzlich verboten ( gebe ich dem Kommentar hier recht!!) ABER im Endeffekt was "verboten"
Ist, reizt noch mehr!!
Vergesse aber nie nie nie eines!! Du bist jung! Du hast Zeit und 4 Monate ist "nichts" in eurem Alter.
Wenn Du vertrauen hast zu Deinen Eltern, rede bitte mit denen!! Dafür wird Dich niemand verurteilen, im Gegenteil! Ich kann Dir nur abraten davon gerade weil Du sehr jung bist!! Nur unbedingt verhüten!! Lasst Euch beide nochmal aufklären, getrennt oder zusammen!! Das ist sehr wichtig!!!! Ich war mir 17 schon sehr jung als ich entjungfert wurde aber 13..... Ihr seid so jung :( :( :( aber bitte rede auch mit Deinen Eltern drüber, auch wenn es unangenehm / peinlich ist!!

0
Kommentar von HighesEinhorn
23.04.2016, 18:04

ok danke das du mir es normal erklärst...

0

Du bist 13 gell ? Dann darfst du noch gar keinen Geschlechtsverkehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
23.04.2016, 14:15

ja... aber wo kein kläger da kein Richter

0
Kommentar von HighesEinhorn
23.04.2016, 14:17

wer sagt denn das ich schwanger werde und wenn ja ist es ja mein problem...

0
Kommentar von Nalachris90
23.04.2016, 14:30

Ruhig :) Sex ist strafbar in dem Alter!! Es ist gesetzlich verboten!! Ob Du schwanger wirst / bist usw ist da total egal im Moment, da Du schon aus den gesetzlichen Gründen absolut kein Sex haben darfst!! Rede mit Deinen Eltern UND deinem Freund drüber!! Lasst Euch auch NOCHMALS beide aufklären!! Wo ist nur die Zeit hin, wo man mit 17 stolz erzählt hat, dass man entjungfert wurde ^^ euch rennt nichts weg

1

Er traut sich nur nicht. Zieh dich beim rummachen einfach mal aus, das funktioniert immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
23.04.2016, 14:12

ich kann mich ja nicht einfach ausziehen aber dankeschön

0

Naja also erzwingen solltest du es so nicht das erste Mal kommt einfach. Evt fühlt er sich auch noch nicht bereit. Du könntest versuchen ein offenes Gespräch darüber zu führen oder ihm kleine "Hinweise" geben damit er es merkt

LG Sususu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
23.04.2016, 14:11

ok dankeeee und welche Hinweise genau?

0
Kommentar von Kleckerfrau
23.04.2016, 14:12

Sie ist 13. Da sollte sie noch gar nicht darüber nachdenken.,

2
Kommentar von HighesEinhorn
23.04.2016, 14:14

okiii danke für die antworten

0

Wie wärs wenn du es ihm einfach sagst das du gerne Sex hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
23.04.2016, 14:13

ok aber das getrau ich mich nicht wirklich weil wenn ich einfach hingehe und sage he ich will sex kommt das ja bisschen blöd rüber

0

Bevor du Sex hast, solltest du lieber mal ein Duden in die Hand nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?