Hey wie kann ich meinen deaktivierten Instagram Account wieder aktivieren?

4 Antworten

Setze dich doch mal mit dem Betreiber der Seite in Verbindung.

Wissensdurst84

Bei Instagram antwortet einem niemand

0

Wenn er gesperrt wurde, warum auch immer wird das wohl schwer werden ihn wieder frei zu bekommen. Ich empfehle Dir gleich einen neuen auf zumachen.

Er wurde nicht gesperrt.. Ich habe ihn deaktiviert.. 

0

Einfach wie gewohnt einloggen

Funktioniert nicht.. Da steht es wäre das falsche Passwort.. Hab das Passwort auch schon zurücksetzen lassen, aber trotzdem.. Da stand man kann es nur einmal pro Woche deaktivieren.. Habe ihn erst am 31.12. deaktiviert.. Kann es sein dass ich ihn dann erst eine Woche später wieder aktivieren kann? 

0

Geht es inzwischen wieder? Bei mir nicht :(

0

Kann man den Instagram Account komplett löschen?

Ich würde meinen Instgram Account gerne komplett löschen. Allerdings finde ich nur die Option, ihn kurzweilig zu deaktivieren. (Man kann den Account dann wieder aktivieren, indem man sich einfach anmeldet.) Ist es überhaupt noch möglich seinen Account komplett zu löschen?

...zur Frage

Instagram Account deaktivieren geht nicht. Wie noch?

Also, ich habe vor mein Instagram Account vorrübergehend zu deaktivieren. Ich weiß auch wie es geht und habe es auch schon probiert. Nur das Problem ist, dass, wenn ich das alles durchgeführt habe, wird die Seite neu geladen und ich komme wieder auf mein Account und mein Account kann man immer noch finden. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mein Instagram Account deaktiviert und möchte ihn jetzt wieder aktivieren aber kommt eine Fehlermeldung?

Instagram, Account, aktivieren, deaktivieren, Fehlermeldung

...zur Frage

Instagram acc reaktiviert Beiträge fehlen?

Und zwar hab meinen Instagram vor kurzem deaktiviert und vor ca 1 Woche wieder reaktiviert. Seitdem fehlen ca 55 Beiträge die sehr wichtig für mich sind. Viele sagen das Instagram Bilder löscht bei deaktivierten Accounts um Speicher zu haben usw. Und ich wollte fragen was och tun kann das sie wieder kommen. Den Support hab ich schon angeschrieben, jedoch keine Rückmeldung. Eine meinte ich muss mein Instagram acc nochmal deaktivieren für 2-3h jedoch will ich nicht riskieren das noch mehr Beiträge fehlen... Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Deaktivierten Instagram Account wieder aktivieren?

Wie kann ich einen deaktivierten(nicht gelöscht) Account wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?