hey, wie kann ich meine cam am apple mac einschalten?

1 Antwort

Geh oben rechts auf Spotlight, also die Lupe. Gib dort "photobooth" ein und starte das Programm. Die Kamera wird eingeschaltet. Mit Programmen wie facetime, skype, msn etc. wird die Cam automatisch angeschaltet, sobald Du einen Videochat startest. Einen Power-Knopf für die Kamera wie von anderen Mitgliedern geschrieben gibt es für die iSight-Kamera nicht!

Kann man die iPad Apps auch auf dem Mac installieren?

Hallo nutze momentan noch einen PC, möchte aber auf einen Mac umsteigen. Da es nun bei Apple jetzt nicht nur einen Appstore, sondern auch einen Macstore mit den selben Apps gibt, würde ich gerne wissen, ob ich dann noch etwas wie Apps auf dem Mac zahlen muss, wenn ich sie schon auf dem iPad gekauft habe, wie z.B. Pages,...

...zur Frage

ICloud Schlüsselbund synchronisiert nicht?

Moin!

Folgende Ausgangssituation: Zwischen meinem Mac und dem kürzlich erworbenen iPad Air 2 / IPhone 6 funktioniert die Synchronisation der Passwörter/Anmeldedaten/WLAN-Kennwörter mittels Schlüsselbund in der iCloud nicht.

  • auf dem Mac und auf dem iPad sind iCloud mit derselben Apple-ID aktiviert
  • Schlüsselbund-Sync ist auf beiden aktiv
  • nach dem Einschalten der Schlüsselbund-Synchronisation auf dem iPad/iPhone kam auf dem Mac auch ein Popup à la "Möchten Sie dem iPad/iPhone Zugriff auf die Passwörter geben"?

-> aber die Passwörter, die im Schlüsselbund auf dem Mac sind, kommen nicht am iPad an! Und Safari fragt bei der Eingabe eines Passworts auf einer Webseite auch nie nach, ob das PW gespeichert/synchronisiert werden soll. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Apple-ID beim MacBook herausfinden

Ich habe ein Macbook... Mac OS X version 10.4.11... Jetzt habe ich das schon lange und möchte wissen welche apple-Id ich habe, da ich es schon längst vergessen habe und es immer automatisch einloggt...

...zur Frage

Apple Macbook- am Kabel lassen oder Batterie nutzen?

Hey, Ich würde gerne wissen, ob ich meinen Mac am besten immer wenn es möglich ist, am Netzteil angeschlossen lasse, oder ob es besser ist, wenn ich die Batterie nutze, bis sie leer ist und den Mac dann erst wieder anschließe? Lg und Danke

...zur Frage

Mac Book Hintergrund leuchtet Gelb auf beim Einschalten seit High Sierra?

Ich habe mir vor kurzem High Sierra installiert. Seitdem leuchtet der Hintergrund (also das Apple Symbol mit dem Schwarzen Hintergund) beim Einschalten oder aus dem Ruhestand holen kurz dunkel Gelb auf, manchmal auch grünlich und vorhin sogar ganz bunt.

Liegt das an der Software? Ich habe alle neuen Updates von High Sierra istalliert. Oder könnte ich Vieren oder anderes haben?

Vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen oder hat das selbe Problem, ich mach mir nur langsam Sorgen, mein Mac Book könnte kaputt sein oder mit Viren oder anderem befallen sein.

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?