Hey, wie kann ich Labymod als jar downloaden habe java aufm PC aber wenn ich es starte kommt immer winrar und ich kann es nicht richtig downloaden warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach Rechtsklick auf die Datei und Öffnen mit Java

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aussieht hast du den gleichen Fehler wie ich!

Aber dafür gibts ne Lösung:

Du erstellst dir ein Textdokument mit irgendeinem Namen dann schreibst du hinein:

java -jar LabyMod_v2.7.9_mc1.8.8.jar

WICHTIG:
 LabyMod_v2.7.9_mc1.8.8.jar ist der dateien Name heißt du schreibst deinen datei namen hin also den Namen von der Labymod datei

Solltest du diese Schritte befolgt haben ändere die Datei Endung auf .bat  
Wenn du dies getan hast öffnest du die und im normal Fall öffnet sich der Installer ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub du musst java auf dem PC installiert haben: https://java.com/de/download/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?