Hey, wie kann ich in Blender meinen Minecraft Skin einfügen, hab zwar Tutorials angeschaut, aber das hilft mir nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was meinst du genau mit einfügen? Hast du eine Datei, welche deine Figur enthält und willst nun auf diese Figur deinen Skin legen oder hast du einfach nur die Grafikdatei vom Skin selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroTimerX
12.12.2015, 17:42

Ich hab alles schon, ich füge zwar mein Skin ein zur meiner Fugur, aber da kommt mein Skin ein und plus weisse Flecken und der Skin ist auch durcheinander. Das meine ich, dass es nicht richtig geht mit Skin einfügen.

0

hast du eine UV Map abgenommen und die auf den Skin angepasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?