Hey wie kann ich Geheimagentin werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geheimagentin?

Hmm du könntest bei der Polizei arbeiten 

oder was eher dazu trifft:

Eiso in Deutschland ist der Bundesnachrichtendienst (BND) für die Auslandsaufklärung zuständig. Aufklärung heißt, dass er Informationen sammelt, welche die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Bürger betreffen. Der BND kümmert sich ums Ausland, weil zwei andere Geheimdienste schon im Inland die Augen offen halten und Ohren spitzen :)


Beim Bundesnachrichtendienst gibt es acht Abteilungen, die sich mit unterschiedlichen Aufgabenfeldern beschäftigen. Zuverlässige, sorgfältige Personen sind in "Abteilung 1 - Operative Aufklärung" gefragt. Sie sollten spontan in verschiedene Richtungen denken können. Wenn sich irgendwo auf dem Planeten die politische Situation mal bedrohlich zuspitzt, müssen sie die Ereignisse genauestens beobachten. Zum Beispiel könnte eine Gruppe von unzurechnungsfähigen Rebellen in einem Land der früheren Sowjetunion die Macht ergreifen. Besitzt dieses Land zusätzlich noch ein paar Fernstreckenraketen, ist die Panik bei den Nachbarländern vorprogrammiert. Wenn "Abteilung 1" gut aufgepasst hat, schlägt der BND rechtzeitig Alarm, so dass die Bundesregierung etwas unternehmen kann.

gefällt dir das?

Das ist jetzt kein richtiger Spion aber hoffe es gefällt dir ^^


Liebe grüße 

Brylin 

Brylin13 05.11.2016, 13:28

Naja ist jetzt kein richtiger Spion aber es ist etwas ähnliches ^^

0

ab jetzt gar nicht mehr - oder meinst du etwa, mit dem Herausposaunen deines Wunsches ist da noch irgendwas mit "geheim" machbar? Die Chance ist vorbei.

Überhaupt nicht

 Versuch es erstmal bei der Polizei

DAFUQ !? WIE ALT BIST DU EIGENTGLICH ? XD XD XD

Was möchtest Du wissen?