Hey wie kann ich Geheimagentin werden?

6 Antworten

Geheimagentin?

Hmm du könntest bei der Polizei arbeiten 

oder was eher dazu trifft:

Eiso in Deutschland ist der Bundesnachrichtendienst (BND) für die Auslandsaufklärung zuständig. Aufklärung heißt, dass er Informationen sammelt, welche die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Bürger betreffen. Der BND kümmert sich ums Ausland, weil zwei andere Geheimdienste schon im Inland die Augen offen halten und Ohren spitzen :)


Beim Bundesnachrichtendienst gibt es acht Abteilungen, die sich mit unterschiedlichen Aufgabenfeldern beschäftigen. Zuverlässige, sorgfältige Personen sind in "Abteilung 1 - Operative Aufklärung" gefragt. Sie sollten spontan in verschiedene Richtungen denken können. Wenn sich irgendwo auf dem Planeten die politische Situation mal bedrohlich zuspitzt, müssen sie die Ereignisse genauestens beobachten. Zum Beispiel könnte eine Gruppe von unzurechnungsfähigen Rebellen in einem Land der früheren Sowjetunion die Macht ergreifen. Besitzt dieses Land zusätzlich noch ein paar Fernstreckenraketen, ist die Panik bei den Nachbarländern vorprogrammiert. Wenn "Abteilung 1" gut aufgepasst hat, schlägt der BND rechtzeitig Alarm, so dass die Bundesregierung etwas unternehmen kann.

gefällt dir das?

Das ist jetzt kein richtiger Spion aber hoffe es gefällt dir ^^


Liebe grüße 

Brylin 

Naja ist jetzt kein richtiger Spion aber es ist etwas ähnliches ^^

0

ab jetzt gar nicht mehr - oder meinst du etwa, mit dem Herausposaunen deines Wunsches ist da noch irgendwas mit "geheim" machbar? Die Chance ist vorbei.

 Versuch es erstmal bei der Polizei

Geheimspion/Agentin werden!?

Hi Leute,

Ich weiß, die Frage ist ein bisschen doof, aber ich stelle sie trotzdem.

Ich hab mir vor einigen Tagen vorgestellt, ob ich Spionin oder Geheimagentin sein möchte? Da hab ich mir die Frage gestellt, ob man Studieren soll oder eine Ausbildung machen sollte.

Wenn ich die Spione in den Filmen sehe, dann sind sie ganz schön schlau, mutig und sehr, sehr, sehr sportlich.

Wie kann ich Spionin oder Geheimagentin werden?

Ich würde mich freuen, wenn nützliche Antworten kommen :D

...zur Frage

Hey! Wie schreibt man am besten eine Bewerbung für Hospitation( in einem Theater)?

...zur Frage

Film 2015 mit dicker Geheimagentin

Hey,

und zwar war ich gestern im Kino und in der Werbung war ein cooler Film, den ich unbedingt gucken wollte. Es ging um eine dickere Frau, die sich freiwillig meldet um Geheimagentin zu sein. Ich glaube, dass es eine Actionkomödie. Leider hab ich nicht mehr Fakten aber ich hoffe, dass jemand den Film kennt.

Lg

...zur Frage

Code-Sätze von Geheimagenten?

Wie heißen diese Code-Sätze oder verschlüsselten Sätze, die in Filmen oder Büchern immer von Geheimagenten und Spionen benutzt werden?

Beispiele:

"Der Hahn kräht nur im Abendrot"

"Die Libelle tanzt im Regenschein"

"Triff mich auf der Insel der Seen"

usw.,

also Sätze, die nicht wirklich Sinn ergeben, aber sich so anhören wie Verschlüsselungen oder geheime Nachrichten...

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie werde ich ein Agent, bzw.Geheimagent?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie man ein Geheimagent wird :P.

Ich will aus meinem Leben etwas abenteuerliches machen und nicht gleich nach der arbeit nachhause gehen- schlafe- aufstehen- arbeiten u.s.w.

1.Wie wird man den überhaupt ein Agent?

2.Was muss man da machen? (ist es genauso wie in den Filmen)

3.Was erdient man so ca.

4.Braucht man dafür einen bestimmten Schulabschluss? (oder ist es egal)

  1. Was machen die Agente bei der BND? Und was für abteilungen gibt es außer die BND?

Und die wichtigste Frage: WO MUSS MAN SICH BEWERBEN.

Würde mich um eine Antwort freuen! Danke im Vorraus.

L.G. -HR

...zur Frage

Lederhose als Junge anziehen?

Hey, Ich (16m) habe diese Lederhose und wollte fragen ob ich die so anziehen kann und mit was ich die kombinieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?