Hey wie kann ich es abstellen?

5 Antworten

Wieso lässt du nicht einfach alles beim alten?
Sie hat mal mit nem anderen rumgemacht nachdem du ein halbes Jahr lang weg warst?
Ist nicht so als wäre das nicht völlig nachvollziehbar...
Woher weißt du eigentlich, dass das Video nicht entstanden ist, bevor ihr zusammen wart?

Da es in meiner Wohnung war wo die zu 4. feierten. Habe ich erkannt an der tapezierung.

0

Trotzdem kein Grund die Beziehung zu beenden. Es gibt nicht viele Frauen die eine Beziehung mit einem Soldat eingehen wenn er 6 Monate in den Einsatz geht. Sprich mit ihr darüber...

0

Ich geb dir sicher keine Tipps wie du es ihr ziemlich böse heimzahlen kannst oder was auch immer! Mach halt Schluss und gut ist! Verhält sich erwachsen und Steck deine Energie in neue Frauen!

Quatsch warum denn? Sie schreibt mir ihr liege alles an mir und hat sex mit jemand anderen der wohl gerade neben ihr liegt und sie vor 5 min gefickt hat? pfff kein Meter

0

Sie hat ihn geküsst! Du hast nichts von Sex geschrieben! Das eine schließt nicht immer das andere mit ein! Aber du bist nun mal Soldat! Und anscheinend viel weg! Richte dich drauf ein dass es vielleicht nicht das letzte mal sein wird 😂

0

denke mal du bist ein Mädchen oder eine frau ? Dann Dank mal ab

0

Ja richtig! Sollte man auch unschwer am Namen erkennen! Sorry war nicht ersichtlich dass du nur Männer antworten wolltest!

0

war ja auch nicht auf das Geschlecht bezogen ^^ sondern auf deine Antwort das du sagtest du bist soldat dann gewöhn dich dran wie auch immer. Deshalb meine ich dann Dank mal ab weil kein Mann wird sich wohl auf dich ein lassen wenn du solche antworten gibt's. Ausser er ist geistig nicht auf Welle

0

Ich sag ja nicht dass alle so sind. Aber hast du zb ein partygirl als Freundin und du bist dann im auslandseinsatz; naja ich weiß nicht. Da sind die Chancen nun mal hoch dass sie jemand anderen kennenlernt. Und ab und zu sehnt Frau sich vielleicht doch nach mehr! Ich weiß nicht wie lange solche Einsätze gehen,... aber solch fernbeziehungen sind dann immer recht schwierig! Drück dir die Daumen dass du die Eine für dich findest. Hoffe aber dass du es bei deiner noch Freundin mit der Rache nicht übertreibst! Nachher bereust du es vielleicht! Und im Endeffekt ist sie es nicht wert dass du dir überhaupt noch nen Kopf über sie zerbrichst!

0

kommt halt drauf an Verwendung usw aber dieser ging ein halbes Jahr. Danke dir trotzdem

0

Willst Rache üben wie ein kleines Kind! - lächerlich !

Und Du bist Soldat und sollst unser Land verteidigen? Wer hat denn Dir eine knarre in die Hand gegeben?

Gute Nacht Deutschland!

LG, Ralfi.

Gute Nacht idiot;) ich riskier mein leben und werde damit bestraft das meine Freundin mir fremd geht ? Kein Meter also Mund zu weißt du wie hart es im Ausland ist und dann kommt sowas ? denk drüber nach!

1
@noname04558

Das war provokant, ich gebe es zu! Ich wollte damit andeuten, dass Du als Soldat so viel Verantwortung hast und mit tödlichen Waffen hantieren können musst. Und da sucht Du in einem Internetforum Rat, wie man mit einer untreuen Freundin umgeht! Das passt irgendwie nicht zusammen. Hilfreich war meine Antwort nicht. Da hast Du schon Recht. Sorry, aber das lag mit halt gerade so "auf der Zunge". Entschuldige, das war unnötig von mir!

1

und jetzt komm nicht damit du bist soldat du musst das durch stehen. Wir sind auch nur Menschen:)

1

alle gut danke trotzdem:)

0

Was möchtest Du wissen?