Hey:) wie kann ich eine Internetfreundin finden?

4 Antworten

Also ich sag's mal so, ich war nie auf der Suche nach nem Internetfreund und dann hab ich aber irgendwie durch Zufall einen "gefunden". Ich bin iw voll froh darüber... :3 Aber zu deiner Frage... Du kannst natürlich eine suchen und zwar welch ein Wunder im Internet... Aber vllt hast du ja auch das Glück jemanden durch Zufall zu finden... Das is dann iw noch was Besonderes... Nur das passiert halt meistens unerwartet... :\ Aber bitte pass auf dich auch ;)

Welch Wunder, im Internet und den darin angebotenen Plattformen.

Vielleicht sogar hier, allerdings eher nicht mit solchen Fragen ;)

tinder

Wo kann man am besten eine Internetfreundin finden?

Hallo ich bin W/12 und suche eine Internetfreundin. Und ich wollte jetzt fragen auf welcher Plattform kann man jetzt am besten eine Internetfreundin finden?
Freu mich schon auf eure Antworten
Lg

...zur Frage

Was tun, wenn mein Freund aufgrund von Ritzen ausrastet?

Ich habe oft mit Depressionen und familiären Stress zu kämpfen, weshalb ich, wie viele Jugendliche, zur Klinge greife. (Blöde Kommentare sind nicht erwünscht) Jedenfalls habe ich einen Freund, vor dem ich das nicht geheim halten will. Ich liebe ihn und möchte deshalb keine Geheimnisse vor ihm haben. Aber jedesmal wenn er meine Schnitte sieht, fängt er an zu meckern und mich "zu bestrafen", indem er eine halbe Stunde nicht/kaum mit mir redet. Ich habe auch angefangen mich an unauffälligen Stellen zu ritzen, um ihn nicht mehr mit rein ziehen zu müssen. Aber er sieht es immer. Meine Frage ist: Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich versuche mit ihm zu Reden, versucht er vom Thema weg zu kommen. Ich verstehe, dass ihm diese SVV-sache nicht gefällt, aber er sollte mir doch beistehen. Oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Ich suche eine Internetfreundin und weiß aber nicht wie ich eine finden kann, kann mir einer helfen?

...zur Frage

Ich bin 12 und suche eine Internetfreundin, LEIDER habe ich kein Instergram und wollte fragen ob ihr Tipps habt um eine zu finden?

...zur Frage

Wie kann ich/man eine Internetfreundin finden?

Hi, eine Freundin von mir hat schon seit einigen Monaten eine Internetfreundin. Und jetzt frage ich mich, wie man sowas bekommt. Gibt es dafür Foren? Ich hätte iw auch gerne eine, obwohl ich (an sich) einen großen Freundeskreis hab.
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?