Hey:) wie kann ich eine Internetfreundin finden?

4 Antworten

Also ich sag's mal so, ich war nie auf der Suche nach nem Internetfreund und dann hab ich aber irgendwie durch Zufall einen "gefunden". Ich bin iw voll froh darüber... :3 Aber zu deiner Frage... Du kannst natürlich eine suchen und zwar welch ein Wunder im Internet... Aber vllt hast du ja auch das Glück jemanden durch Zufall zu finden... Das is dann iw noch was Besonderes... Nur das passiert halt meistens unerwartet... :\ Aber bitte pass auf dich auch ;)

Welch Wunder, im Internet und den darin angebotenen Plattformen.

Vielleicht sogar hier, allerdings eher nicht mit solchen Fragen ;)


tinder

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Wo kann man am besten eine Internetfreundin finden?

Hallo ich bin W/12 und suche eine Internetfreundin. Und ich wollte jetzt fragen auf welcher Plattform kann man jetzt am besten eine Internetfreundin finden?
Freu mich schon auf eure Antworten
Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Internetfreundin/einen Internetfreund?

Hey, ich hätte gerne eine Internetfreundin oder einen Internetfreund, aber ich weiß nicht wie ich eine(n) finde...

...zur Frage

Wie komme ich an eine Internetfreundin?

Hey, ich wollte fragen, wie man so eine Internetfreundin kriegt und was das eigentlich genau ist ? LG :)

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Ich suche eine Internetfreundin und weiß aber nicht wie ich eine finden kann, kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?