Hey wie kann ich besser einschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tu dir keinen Zwang an, ich lutsche vor dem Einschlafen immer noch ein Pfefferminzbonbon, irgendwie entspannt mich das XD

Auch Hörbücher helfen mir oft. Und wenn du dir jeden Tag eine ungefähre Uhrzeit vornimmst, in der du einschläfst, gewöhnt sich der Körper daran und du kannst nach kurzer Zeit um diese Uhrzeit einschlafen. Lüfte nochmal kurz vor dem einschlafen und entspanne dich... mir hilft es außerdem, schonmal an die dinge zu denken, von denen ich träumen möchte und vor dem Einschlafen schon davon zu träumen. Ich hoffe, ich konnte helfen

Indem du es nicht versuchst. Genieß es einfach im Bett zu liegen und träume aktiv, so schlafe ich immer in weniger als 5 Minuten ein :)

Mediations- und Entspannungsvideos auf YouTube, die helfen mir auch.

Was möchtest Du wissen?