Hey, Wie hoch ist die Gefahr in GTA5 wegen Hacks gebannt zu werden und kann man gleich beim erstan Mal auf Lifetime gebannt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstes mal eig. immer nur 14 Tage... und es gibt eig. keine Gefahr, solange du nicht übertreibst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krypt0n
17.11.2015, 19:31

Ich dachte jetzt an ein bisschen Geldregen so ca 4mio :D

0
Kommentar von Krypt0n
17.11.2015, 19:34

ok

0
Kommentar von Krypt0n
17.11.2015, 19:35

ist das Risiko hoch dass andre spieler einen dann reporten auch wenn man sozusagen nur gutes tut?

0

Hallo. Man darf nicht übertreiben. 4 Millionen sind kein Problem. Aber mit Hochleveln würde ich aufpassen und nicht sofort von Level 20 auf 200 hochleveln.

Ps: ich wurde schon 2 Mal wegen Hochlevelns gebannt. Und lege dir eine Sicherheitskopie an von den Dateien die du ersetzt, sonst ist es möglich das du wie ich nach einem Update nicht mehr spielen kannst. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?